Collie Besitzer wo seid ihr?

• Ohja, Kletten versucht Pablo sich selbst herauszuoperieren. Macht die Sache in der Regel nicht besser :lol:

Mein Bebi wird morgen geröntgt auf HD/ED. Ich bin besorgt. Hoffentlich geht alles gut und hoffentlich sieht alles gut aus.

• Vielen Dank ihr Lieben! Wir sind nun schon seit ein paar Stunden wieder zu Hause.

Prinzipiell hat er die Narkose gut überstanden. Er war so schnell wieder auf den Beinen wie er eingeschlafen ist. Aber das Bild den Hund so daliegen zu sehen, als wäre er tot macht einen schon einen argen Kloß im Hals.

Nun muckert er noch bisschen vor sich hin. Fiept viel und ist sichtlich schlapp. Gekochtes Hähnchen gerade war aber ein Highlight :-) aber es ist leider auch heute wieder sehr sehr warm hier.

Die Bilder zeigen absolut perfekte Ellenbogen und Schultern und eine gute Hüfte. Letztere ist nicht ganz perfekt, aber auch kein Grund zur (Vor-)Sorge. Ne Sportkarriere im Agility würde sie nicht empfehlen, meinte die Tierärztin. Gut, haben wir auch nicht vor...

Puh, ich bin froh, dass das vorbei ist. So schnell brauch ich bitte nicht wieder ne Narkose |)

• Wir kamen gestern vom Hundetraining in Hessen wieder.

Müder Collie im Womo

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hunde, die hoffen während der Fahrt zwischen den Vordersitzen liegen zu dürfen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!