Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Sehr schöner Puschel, ja den hat Lucifer auch. Aber der Rest Fell ist irgendwie weg. Aus Langhaarcollie wurde Ohnehaarcollie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich steuere ein paar ganz frische Pablo Bilder bei 🥰
-
Mal etwas aktuelles von Jonna.
Letzte woche wurde sie geröntgt.Sie läuft etwas komisch und es liegt an den knien. Sie darf aber alles machen und soll Muskeln aufbauen.
Ansonsten läuft es gut. Wenn wir noch heraus gefunden haben,wie sie einen nicht dauernd anspringt,egal ob aus Freude oder Unsicherheit in einer Situation,ist alles super. Daran arbeiten wir quasi seit ihrem Einzug. Ist auch schon öfter in der Hundeschule besprochen worden. Der rest ist wirklich gut. Vor allem den Rückruf hat meine Tochter bisher sehr gut aufgebaut. Die beiden sind ein gutes Team.
-
Der Doodlewahn nimmt echt so langsam Auswüchse an: Colliepoo
-
Und der Vater ist ein „Mittelpudel“, den es ja auch nicht gibt, aber wurscht. Dafür spricht der Collie amerikanisch.
1700€ eine Frechheit.
Aber für den süßen Mischling gibts hoffentlich ein nettes Plätzchen.
-
-
Ok ich gebe zu ich finde die garnicht süß. Aber, ich habe im Zuge der Geschichte mit den Vibrissen beim Pudel, die ja nicht mehr gekürzt werden sollen für Ausstellungen tatsächlich mal drüber nachgedacht. Das kurze Gesichtsfell vom Collie wäre da für den Pudel ja ganz praktisch
-
1700€ eine Frechheit.
In Österreich versucht jemand seit Mitte Juni Colliewelpen in Trico und Blue Merle für 2500€ zu verkaufen …. Natürlich ohne Papiere
in ein paar Tagen sind sie 8 Wochen alt, drei sind wohl reserviert, für die anderen findet er/sie offenbar keine Käufer. Ja woran das wohl liegt. Manche Leute….
-
Das ist echt dermaßen verrückt, was die Leute so für Mischlinge bezahlen, wenn man irgendeinen klangvollen Namen sich aus dem Ärmel leiert. Für meine reinrassigen Welpen, von denen zwei von VDH - Züchtern kommen habe ich zwischen 950 und 1200 Euro bezahlt. Und zumindest Lucifer war ja auch ein Corona-Welpe und fiel in diese Hype-Zeit, wo die Leute gerne um 3000 Euro für einen Welpen hingepackt haben.
-
Manchmal sieht er so unglaublich erwachsen und abgeklärt aus... da lag er vor der Sattelkammer bei meiner Freundin und hat auf mich gewartet.
-
Das ist echt dermaßen verrückt, was die Leute so für Mischlinge bezahlen, wenn man irgendeinen klangvollen Namen sich aus dem Ärmel leiert. Für meine reinrassigen Welpen, von denen zwei von VDH - Züchtern kommen habe ich zwischen 950 und 1200 Euro bezahlt. Und zumindest Lucifer war ja auch ein Corona-Welpe und fiel in diese Hype-Zeit, wo die Leute gerne um 3000 Euro für einen Welpen hingepackt haben.
Bekommst du aber für den Preis auch nicht mehr, auch die sind jetzt um einiges teurer geworden. Die meisten VDH Züchter nehmen inzwischen 1600-1700 Euro und manche auch deutlich mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!