Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Welche [Winter-]Regenmäntel könnt ihr denn empfehlen, die einen recht langen Bauchlatz haben, hinten an den Oberschenkeln weit runter gehen und einfach möglichst viel abdecken?
Fenjas Wolters deckt leider nicht so viel ab, Abbys von Krämner [Felix Bühler] wird ihr allmählich zu klein.Hat die jemand?
Hunde Regenmantel Eldoro mit Fleeceinnenmantel - Hundejacken & -mäntel - Krämer Pferdesport<230745><230745..XXL.AU>Hunde Wintermantel Ebby mit Fleeceinnenfutter 150 g - Hundejacken & -mäntel - Krämer Pferdesport<230743><230743..XXL.CA>
Ich wollte jetzt auch ungern ein Vermögen dafür ausgeben. :/
Mir würde da der Pomppa Kevyt einfallen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pomppa ist halt überhaupt nicht in meiner Reichweite, was die Preise anbelangt.
Dafür nutz ich die dann nicht oft genug. Weil toll find ich Pomppa schon.Hab jetzt noch welche bei Bitiba gefunden, die sind glaub ziemlich so, wie ich sie gerne hätte. Und da ich ja auch direkt zwei kaufen muss, preislich mehr als erschwinglich.
Online bestellen - Regenmantel für Hunde bei bitiba.de: Hundemantel Illume Nite Neon -
Ich hatte ja einen Mantel Overall gesucht, bei dem echt der ganze Bauch bedeckt ist.Gefunden hab ich nix was zu 100% gepasst hat. Jetzt wirds halt BoT mit selbstgenaehten Bauchlatz (wenn noetig).
Jetzt hab ich aber das hier gefunden und ueberlege, ob ich den nicht bestelle... Axaeco Ice Olation Female, 44,95 ⬠-
An die Overallprofis: Sind die Beine zu lang, könnte er darin stolpern?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
An die Overallprofis: Sind die Beine zu lang, könnte er darin stolpern?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn die Bündchen schön eng anliegen, sollte da nix passieren.
Ich finde der Overall sitzt PERFEKT
Noch nie habe ich es besser gesehen bei den Hurtta Overalls. -
-
@Atrevido mach ihm ne Modellmappe fertig und lass ihn sein Futter selbst verdienen. Sieht wie angegossen aus das Teil. Ok, an seinem Gesichtsausdruck muss er noch arbeiten, aber es ist noch kein Modell vom Himmel gefallen

-
Ich finde auch: sitzt perfekt

-
Darüber sollte ich vielleicht wirklich nachdenken...so viele Nerven wie mich das kleine Vieh schon gekostet hat, kann er das damit wenigstens ein bisschen wieder gut machen

Die Passform finde ich auch wirklich super. Ein bisschen kräftiger kann er auch noch werden, der Platz ist, aber ohne das es jetzt schlabbert. Und vielleicht wächst auch mein Zwerg noch ein wenig
Denn minimal ist er zu lang, was ihm etwas stört, da er die Rute normalerweise gerade noch oben trägt.Nur bei der Beinlänge bin ich etwas unsicher. Das Bündchen ist recht locker und beim Probe tragen ist er auch einmal gestolpert. Hebe es aber nicht genau gesehen, ob deswegen, oder weil es ihm noch komisch ist darin zu laufen
Es wäre bei ihm aber eh nur, um Schneebommeln zu verhindern und falls man mal irgendwo einen sauberen Hund braucht, nachdem man unterwegs war... -
@Atrevido
Er sieht mega süß aus in dem Overall
Wenn die Bündchen so zu lang sind, kannst du sie einfach nach innen umschlagen. Das mach ich bei Frodos Regenoverall so - hält super
-
Ich finde auch, das sieht super aus.
Ist das dünnes Fleece beim Hurrta Overall? Oder ist das was für richtig kalte Temperaturen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!