Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Ist das dünnes Fleece beim Hurrta Overall? Oder ist das was für richtig kalte Temperaturen?
Puh...da tue ich mich etwas schwer mit der Einschätzung. "Mitteldick" ist er auf jeden Fall, also kein dünnes Fleece.
Da er aber auch komplett wind- und wasserdicht ist, wird er sicherlich auch was für richtig kalt sein. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Regenmantel/Overall für eine Aussihündin. Habt ihr einen Tipp?
-
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Regenmantel/Overall für eine Aussihündin. Habt ihr einen Tipp?
Evtl. der Easy Rain von Wolters Wolters Easy Rain günstig kaufen bei hundeland.de oder den Overall von Hurtta, wobei der preislich schon in der ganz anderen Liga spielt HURTTA Slush Combat Suit Hundeoverall von HURTTA günstig bestellen
-
Edit:
sry, im falschen Thema geschrieben ... -
Evtl. der Easy Rain von Wolters? Wolters Easy Rain günstig kaufen bei hundeland.de
Der bedeckt leider zu wenig.
-
-
@Niesy Und was ist mit dem Hurtta Slush Combat?
-
Wie Zuwenig? Am Bauch? Dann wirst Du wahrscheinlich bei den normalen Mänteln nichts finden. Die sind ja in der Regel für Rüden und Hündinnen.
Speziell für Hündinnen gibt's hier was: Regenoverall "Tarnfarbe" - Ferjuschin`s Fashion -
Wie Zuwenig? Am Bauch? Dann wirst Du wahrscheinlich bei den normalen Mänteln nichts finden. Die sind ja in der Regel für Rüden und Hündinnen.
Speziell für Hündinnen gibt's hier was: Regenoverall "Tarnfarbe" - Ferjuschin`s FashionJa, deswegen hoffen wir ja auf Hilfe. Den Wolters Mantel haben sie, aber da wird Frau Hund ihnen wohl noch zu Schlammig.
-
Ich kann die Regenmäntel von Hurtta empfehlen. Ich habe für meine zwei die alte Version und der Hund meiner Schwester die neue.
Kenne einen Aussie dem bis jetzt kein Mantel richtig gepasst hat bis auf der von Hurtta.
Mit Overall kann ich nicht dienen bin da selbst auf der Suche nach was passendem. Mich interessieren die zwei Overalls von Zooplus.
-
Der Zooplus-Overall ist leicht gefüttert, bedeckt aber auch nicht den kompletten Bauch und auch nicht die ganze Länge der Beine.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!