Mantel Fotothread

  • ANZEIGE

    Guten Abend,


    da es ja langsam draußen wieder kälter wird, laufen ja wieder viele Hunde in Mäntelchen rum =) Deswegen starte ich mal ein Mantel-Fotothread, der aber nicht als Diskussions-Thread á la "Hund braucht keinen Mantel" dienen soll.


    Abby trägt hier einen Regenmantel von Canifact



    DSC09496 von Viola Liliaceae auf Flickr


    Der Regenmantel hält, wie heute bewiesen, 2 Stunden Dauerregen aus und Hund ist darunter immer noch warm und trocken.


    Tjo, und nun habe ich den Anfang getan, mal sehen ob noch jemand Mantelsüchtig ist :ugly:

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Meine Hunde haben dieses jahr auch jeweils einen neuen Regenmantel und einen neuen Wintermantel bekommen, beide von Hurrta, allerdings habeich die fotos nur aufm Handy, hole das aber bei Zeiten nach. Die sind aber echt toll, total dicht und passen super. Bin total zufrieden :D

  • ANZEIGE
  • Rufus ist auch bekennender Mantelträger, hier mal sein Ganzkörperanzug


    Der Charakter aller Pinscher ist vorzüglich: mutig, sehr wachsam, äußerst lebendig; verbunden mit absoluter Unbestechlichkeit u. großer Liebenswürdigkeit.Er ist unermüdlich u. von größter Behendigkeit.Sein Charakter ist bewundernswert.-Strebl
    Rufus-Zwergpinsch. *22.07.'09 Mio-Dt. Pinscher *13.06.'15
    Pinschlinge

  • Süß, Rufus im Overall :herzen1:


    Für Abby wollte ich auch so einen von Hurtta noch kaufen, aber ich Blicke nicht so richtig bei der Größentabelle durch :ugly:

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • BAd Angel, wie ist dass mit diesem Anzug, kann er noch vernünftig toben und so?? weil ich habe für meinen Snoopy auch schon an sowas gedacht, weil auch trotz Mantel zieht es ihm ja trotzdem überall rein und er friert Jahr für Jahr EXTREM :( :

  • Warte auch dazu hab ich ein passendes Bild ;)




    Also ich muss sagen das Teil sitzt wie eine zweite Haut, hat auch die Löcher an der richtigen Stelle. Das anziehen ist immer ne Fummelei und er läuft manchmal am Anfang wie ein Storch im Salat aber nach ner ganz kurzen Eingewöhnungszeit gehts super ;)
    Er hatte den heute früh erst wieder an weil wir an der zugigen und nassen Steilküste waren. Ich find den super und mein Hund ist drunter auch schön muschelig warm, auch wenn ihm heute eine Welle um die Beinchen gefegt ist. Im Winter sind auch die Strickbündchen nicht nass.

    Der Charakter aller Pinscher ist vorzüglich: mutig, sehr wachsam, äußerst lebendig; verbunden mit absoluter Unbestechlichkeit u. großer Liebenswürdigkeit.Er ist unermüdlich u. von größter Behendigkeit.Sein Charakter ist bewundernswert.-Strebl
    Rufus-Zwergpinsch. *22.07.'09 Mio-Dt. Pinscher *13.06.'15
    Pinschlinge


  • Ist das ein Hurrta-Mantel? Ich such nämlich auch noch was mit Bein, was wasserdicht ist.

  • Jab ist nen Hurtta Mantel, sogar der ganz teure :ops: Darf mein Freund nie erfahren :lol:

    Der Charakter aller Pinscher ist vorzüglich: mutig, sehr wachsam, äußerst lebendig; verbunden mit absoluter Unbestechlichkeit u. großer Liebenswürdigkeit.Er ist unermüdlich u. von größter Behendigkeit.Sein Charakter ist bewundernswert.-Strebl
    Rufus-Zwergpinsch. *22.07.'09 Mio-Dt. Pinscher *13.06.'15
    Pinschlinge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!