Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@oregano : ich kenne das Problem mit Mänteln, die zwischen den Vorderbeinen zu breit sind.
Wenn der Mantel ansonsten gut sitzt, behelfe ich mir mit Zopfgummis, die ich an der Stelle um den Brustlatz (also an der Stelle, die zu breit ist) schlinge.
Das reibt und scheuert dann nicht mehr. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da du fragst:
Ich würde nicht für viel Geld mit so nem kreischenden Teil vor die Tür gehen.
-
aber er ist schon wirklich sehr... ähm.... auffällig... dagegen finde ich die Glitzeroutfits von For My Dogs schlicht ^^
Eben drum ... der is ja auch noch so 'lackiert'Da du fragst:
Ich würde nicht für viel Geld mit so nem kreischenden Teil vor die Tür gehen.
wär er wenigstens schwarz, dann würds ja noch gehen ... aber knallrot is schon ne Hausnummer.
@corrier, ist der Mantel von Emily auch von For My Dogs? Der sieht so unfassbar gemütlich aus
-
So schlimm finde ich den gar nicht, die von For my Dogs finde ich definitiv schlimmer

-
So schlimm finde ich den gar nicht, die von For my Dogs finde ich definitiv schlimmer

Seh ich auch so. Der Stil scheint sogar gerade "in" zu sein, sehe solche Hundemäntel in der Art öfter momentan auf fb z.B.
?type=3&theater -
-
@corrier, ist der Mantel von Emily auch von For My Dogs? Der sieht so unfassbar gemütlich aus
Er IST unfassbar gemütlich... und ja, ist er
-
Hat jemand eine Ahnung wo ich einen alten Hurtta Pro Regenmantel in 65 oder 70 herbekommen könnte?
Die Pro Reihe gibts ja mittlerweile schon seit Jahren nicht mehr, ich finde irgendwie nirgends Restbestände in kleinen Onlineshops und in den Kleinanzeigen will wohl auch niemand zufällig einen in passender Größe loswerden.
Der Torrent ist bei uns nicht wirklich regenfest und ich bin mit unserem Pro in 60 sooo zufrieden, das Ding ist nur leider etwas zu kurz.

Ich würde immer wieder bei ebay & ebay-kleinanzeigen schauen & mir die Suche abspeichern.
Was auch eine Möglichkeit sein könnte, sind Facebook Gruppen. Es gibt auf jeden Fall eine Hurtta Tausch und Verkauf Gruppe & zig tausend Hundeklamotten Verkaufsgruppen
Viel Glück! -
@Jazzy82
Dexter hat einen ähnlichen, nur nicht ganz so farbintensiv
eher lachsfarben.
Ist kuschelig warm, und ja, der geht damit raus, wenn es Minusgrade hat.Und zwei in beige haben wir auch noch.
-
Er IST unfassbar gemütlich... und ja, ist er

Ich hab jetzt mal bei Ferjuschin geguckt. Von der Eigenmarke gibts nicht einen Overall in Kensis Größe. Die fangen alle bei P1 an und Kensi hätte P0.
Und alle von For My Dogs die mir gefallen gibt es ebenfalls nicht in ihrer Größe (12). Schade ... hätte die gern getestet.@Jazzy82
Dexter hat einen ähnlichen, nur nicht ganz so farbintensiv
eher lachsfarben.
Ist kuschelig warm, und ja, der geht damit raus, wenn es Minusgrade hat.Und zwei in beige haben wir auch noch.
Grad die Farbe ist es ja, die mich am Meisten stört. Rot ist ja mal ECHT auffällig. Und dann auch noch Lack. Aber vielleicht trau ich mich ja doch mal.
-
4 Tage Turnier in Belgien - Test bestanden!
Ich liebe die Dinger!!!!Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!