Mantel Fotothread

• Wie ist denn das bei so langer Overall-Tragezeit mit Pieseln und co?
    Ich hab so einen Overall noch nie in echt am Hund gesehen, deshalb frag ich.

LG, Chris

Smilla trägt ihren Overall nur bei langen Auto-Wartezeiten. Auf Spaziergängen hat sie normalerweise nichts an. Da rennt und spiet ihr und bleibt so warm. Pinkeln wäre wohl sehr schwierig mit dem Teil, für nen Rüden unmöglich.

• Smilla trägt ihren Overall nur bei langen Auto-Wartezeiten. Auf Spaziergängen hat sie normalerweise nichts an. Da rennt und spiet ihr und bleibt so warm. Pinkeln wäre wohl sehr schwierig mit dem Teil, für nen Rüden unmöglich.

Von welchem Overall redet ihr genau? Meine Hündin konnte bis jetzt in jedem pinkeln (nur nicht laufen. :ugly: )
    Für Rüden gibt es eigentlich auch genug passende Modelle, aber das kann der Kelpiehündin ja egal sein.

• Die liegt leider zitternd draußen rum.
    Habe jetzt mal geschaut, so richtig das passende gibt es da nicht wirklich. Doof. Na ja, dann muss es irgendwie so gehen.
    Der Hund ist halt anders.

Lg und danke

• Manno, nun hatte ich mich gerade entschieden Nele noch einen Pulli zu kaufen, den sie beim Rallytraining auch anbehalten kann. Mit Mantel legt und setzt sie sich nicht vernünftig und immer an- und ausziehen ist nervig.
    Nun sind natürich alle drei Farben beim Equafleece, die ich mir für sie vorstellen könnte (schwarz, dunkelblau, türkis) in der vorgeschlagenen Größe ausverkauft. :verzweifelt:

Schicker fänd ich ja den Ken Jumper, aber bei dem hab ich ein bisschen Sorge, dass er nicht so gut passen würde, weil sie da von den Maßen irgendwo zwischen zwei Größen liegt.

• @Czarek
    Wow danke für den ausführlichen Bericht!
    Der sieht super aus! Vielleicht schau ich ihn mir wirklich mal live an =)

Hier gabs heute Morgen Schneeregen, also hab ich Finya kurzerhand in ihren Fleeceoverall gesteckt und den Krämermantel drüber gepackt. Wie gestern - nachdem sie gemerkt hat, dass es so nicht unangenehm kalt an den Beinen wird, ist sie fröhlich rumgelaufen, hat gebuddelt und das Wetter war ihr total egal, so wie früher oder im Sommerregen =)
    Nach ner halben Stunde war sie drinnen immer noch trocken, obwohl sie durch Pfützen gelaufen ist. Ich liebe Fleece :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann war ich mit Frodo beim Windhundweihnachtsmarkt, um ihm einen Softshellpulli von SDW zu holen. Den gabs in seiner Größe aber leider nur noch in gelb und neonorange. Das ist auf seinem Fell eine farbliche Katastrophe :ugly:
    Also bin ich erfolgslos wieder heim. Naja kann man nichts machen.

• Henry hat seit heute auch den Prime von Trixie. Ich finde er sitzt super, besser sogar als sein Hurtta Torrent.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Außerdem hab ich ihm heute noch einen Ken Jumper bestellt, hoffentlich passt der genauso gut. Dann kann der Winter kommen.

der sieht ja Mega aus!
    Ist der dicker als der Torrent?
    Ist der Torrent dicker als der Summit, weiß das jemand?

Ich suche für meinen Zwerg einen Nicht-Overall, der dicker ist als der Hurtta Summit und den es in Mini-Größen gibt. Der Knirps hat 26/27cm Rückenlänge!

• Hier mein Floh mit seinem von ihm jeden Winter gehassten Wintermantel.

Externer Inhalt www.123upload.de

Diese form von Mantel haben wir auch und die erfüllen super ihren zweck. Gerade bei kalten Novembernieselwetter :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!