Mantel Fotothread

• Das Teil ist tagsüber nur draußen im Garten und Mantel reicht nicht mehr.

Vllt. würde es ja schon reichen, wenn du "dem Teil" unter dem Mantel noch was anderes wie einen warmen Strickpulli oder einen Fleccepulli anziehst. :???:

• @Czarek der schaut wirklich gut aus! Ich finde es aber auch blöd, das hurtta bei den ganzen neuen Mänteln einen Schlitz fürs Geschirr hat, den man nicht verschließen kann. In strömenden Regen läuft da sicher Wasser rein.

Ja, für 90Euro sollte da zumindest kein offenes Loch klaffen, oder? :ugly:

Ich weiß nicht, ob da Wasser rein kommt, muss ich mal gucken. Leider ist hier im Norden strahlender Sonnenschein und klirrende Kälte. Also kann ich das Teil nicht ausprobieren |)

• unter dem Mantel ist sie ja warm und trocken. Es ging mir um ihren Bauch. Sie liegt nämlich auch viel draußen rum.
    Und ich glaube nicht, dass Pullover, Shirt dann da trocken und warm bleibt. Wir reden hier von einem Hund der 6-8 Stunden am Tag draußen ist. Plus die gassigänge auf denen sie mit Mantel auskommt, egal wie kalt es ist.

Nachts schläft sie im Winter im Haus. Dieses Problem ist auch neu. Letzten Herbst/Winter ging es zwar teilweise los, aber dieses Jahr will sie ihre Frühlings bis herbstfreiheit nicht aufgeben.

Ihre Maße habe ich nicht. Bei Mänteln trägt sie 45 und halsumfang ist so 33-34cm.
    Sie ist ansonsten Ca.49 -50cm hoch und wiegt 12,8kg.

Das Teilchen macht mich gerade irre.
    Hätte nie gedacht, das ich mal für einen Hund einen Overall suche. Mantel klar, haben alle meine Hunde, aber ein ganzkörperkondom?

Lg

• Auch so, ich dachte der Mantel den sie hat, hätte einen Bauchlatz.
    Da ist ein Overall wahrscheinlich wirklich das Beste.

• Hier ist heute der hurtta Overall angekommen, finde er sitzt ganz gut und geht über die Kniee, dafür war er mir ja wichtig.

Externer Inhalt farm6.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bitte, was ist denn das für ein Material?
    Und ehrlich gesagt; ich habe den Überblick über die Hurrta-Modelle verloren :-(
    Welches Modell ist das?

• Henry hat seit heute auch den Prime von Trixie. Ich finde er sitzt super, besser sogar als sein Hurtta Torrent.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Außerdem hab ich ihm heute noch einen Ken Jumper bestellt, hoffentlich passt der genauso gut. Dann kann der Winter kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!