Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Sorry, ich hab mich verschrieben. Wir haben den Hurtta Torrent - nicht den Summit. Ich würde sagen der jetzt ist genauso dick wie der Summit, es gibt allerdings auch noch eine 'Winterausfertigung'. Der Mantel hat 30cm Rückenlänge, vielleicht passt er ja trotzdem? In dem Mantel kann er sogar den Schwanz anheben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich überlege derzeit nur, ob ich nicht eine Nummer größer sogar nehmen sollte. Wobei er so wahrscheinlich besser pinkeln kann - was meint ihr?
-
Hi,
der Torrent ist der reine Regenmantel, der Summit ist ein recht dicker Wintermantel. Ich habe den Torrent eine Nummer kleiner als den Summit, aber ich weiß nicht, ob eine Größe Unterschied bei Kleinhunden nicht doch ein bisschen viel ist.. Probieren...
-
Henry hat seit heute auch den Prime von Trixie. Ich finde er sitzt super, besser sogar als sein Hurtta Torrent.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Außerdem hab ich ihm heute noch einen Ken Jumper bestellt, hoffentlich passt der genauso gut. Dann kann der Winter kommen.
Ich finde es ja ein bisschen gemein das der Prime an kleinen Hunden so toll aussieht und an großen so gar nicht sitzt ... :|
Der sieht super aus an Henry!

-
So Dienstag bestellt, heute gekommen. Ich Freu mich schon aufs spazieren gehen.
Der neue Fleecepullunder von EquafleeceExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin sehr begeistert

-
-
Ich habe heute festgestellt, dass ich Tamy die beiden Fleecepullis auch übereinander anziehen kann, ohne, dass sie dadurch eingeschränkt ist.
Da das aber umständlich ist mit dem ganzen Reingeschlüpfe, wenn ich ihr den 2. Pulli nur mal schnell drüberziehen möchte weil wir 20min. rumstehen so wie heute, hab ich es heute gewagt und einen Fleecemantel zum schnell Drüberwerfen selbstgenäht.
Er ist doppellagig und vorne und seitlich mit Klettverschluß und passt genau über den Equafleecepulli drüber.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schaut mal, was ich gefunden habe.
Ein dicker, 2-lagiger Fleecemantel für kleinere Hunde, ich finde, er sieht sehr warm und bequem aus. -
Von welchem Overall redet ihr genau? Meine Hündin konnte bis jetzt in jedem pinkeln (nur nicht laufen.
)Für Rüden gibt es eigentlich auch genug passende Modelle, aber das kann der Kelpiehündin ja egal sein.Der von Smilla ist aus Fleece, aber etwa so geschnitten wie dieser:
Hundeoverall lang II günstig bei zooplus
Einer Hündin würde ich das Pinkeln noch damit zutrauen, obwohl beim Hinhocken nur eine Falte am Bein blöd abstehen muss, damits daneben geht. Aber wie deine Hündin mag auch Smilla nicht gerne damit laufen - Einkuscheln geht aber.
Wie ein Rüde damit pinkeln soll? Ich kanns mir kaum vorstellen... -
Mir gings bei meinem Nachfragen mehr um Gammurs Hündin, die lieber draussen als drinnen ist, aber dennoch friert, und so einen Overall (der kam als Vorschlag) dann quasi den ganzgen Tag tragen würde.
LG, Chris
-
Die liegt leider zitternd draußen rum.
Habe jetzt mal geschaut, so richtig das passende gibt es da nicht wirklich. Doof. Na ja, dann muss es irgendwie so gehen.
Der Hund ist halt anders.Lg und danke
Und wenn du sie einfach bewusst reinholst und die Tür hinter ihr schließt?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!