Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@Cherubina und @Chris2406 , bei einer Hündin bin ich mir ziemlich sicher, dass da nichts "daneben" geht. Es sei denn, sie markiert so unelegant wie meine während der Läufigkeit, die sich dann regelmäßig die Hinterbeine einsaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Cherubina und @Chris2406 , bei einer Hündin bin ich mir ziemlich sicher, dass da nichts "daneben" geht. Es sei denn, sie markiert so unelegant wie meine während der Läufigkeit, die sich dann regelmäßig die Hinterbeine einsaut.
Jetzt muss Smilla wohl Laufen (und Pinkeln) im Overall üben, damit ich das kontrollieren kann
-
Hab grad nochmal so einen Fleece"überwurf" genäht und noch ein bisschen optimiert damit man diese angenähten Klettstreifen nicht sieht. Foto gibts morgen, weil ich grad am Tablet sitze.
-
Kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferzeit von Doggear nach Deutschland ist?
-
Kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferzeit von Doggear nach Deutschland ist?
Ich hab da auch heute bestellt, hab Paypal ausgewählt aber wurde danach nicht zur Paypalseite weitergeleitet. Hatte das noch jemand?
-
-
Ich hab da auch heute bestellt, hab Paypal ausgewählt aber wurde danach nicht zur Paypalseite weitergeleitet. Hatte das noch jemand?
Du musst auf das Paypalsymbol klicken..
-
sonst komm ich aif keinen grünen Zwerg.
Danke für dieses Bild.
-
herrje
-
Hab Montag überwiesen und Freitag wars da.
-
Hab Montag überwiesen und Freitag wars da.
okay... dann aber wohl nicht mit dem günstigen Versand, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!