Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Hab grad nochmal so einen Fleece"überwurf" genäht und noch ein bisschen optimiert damit man diese angenähten Klettstreifen nicht sieht. Foto gibts morgen, weil ich grad am Tablet sitze.
Hier ist der 2. Fleeceüberwurf (diesmal 2-farbig) den ich gestern in nichtmal 1 Std. genäht habe:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.am Hund (über dem braunen Equafleecepulli):
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und so sieht bei uns der Bauch eines Mantels oder des Hundes aus, wenn NUR der Untergrund nass ist und es gar nicht regnet:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Überwurf sieht schick aus.
-
Der Fleecemantel sieht wirklich super aus. Respekt
da du so gut nähen kannst.
Ich mag diese form von Mänteln auch am liebsten.
-
@Dackelbenny
Kannst in Serienproduktion gehen!
L. G. -
okay... dann aber wohl nicht mit dem günstigen Versand, oder?
Was meinst du mit günstigster Versand?
Soweit ich mich erinnern kann, gabs da keine Wahl.
Kam mit Ups. -
-
kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem orangen smartpet und den gelben illumite Mantel von Zooplus ist?
Der Smartpet ist halt aus Softshell, und wärmt damit auch etwas.
Der Illume Nite Neon ist nur dünnes "Plastik", raschelt etwas und wärmt nicht. Ist rein zum Wasserabhalten gedacht.
Bei uns ist der Smartpet oft in Gebrauch, der Illume ist wegen dem Rascheln komplett durchgefallen, weils Dexter extrem stört. Ist aber nicht bei jedem Hund so, hier im Thread tragen ihn ja einige.
Muss man ausprobieren. -
Hat jemand eine Tipp:
Laska ( Deutscher Schäferhund) braucht einen neuen Mantel, der in erster Linie vor Nässe schützt.
Hinten soll er über die Hüfte gehen, also etwas länger sein.
Bis jetzt hat sie einen Softshell-Mantel von zooplus, der passt aber leider gar nicht-.- Damit er lang genug ist, musste ich eine ziemlich große Größe nehmen , passt dafür aber um den Bauch nicht und verrutscht ständig.
Der Regenmantel von BoT gefällt mir, aber der Preis :O
Gibts sowas in die Richtung nur in günstiger? -
Ich bin da immer noch ein großer Fan vom Miguel von Sofa Dog Wear!
-
Hurtta Pro Regenmantel - ggf. gebraucht
-
Danke euch schonmal :)
@Atrevido Wie ist der den hinten festgemacht? Mit so Gummibändern oder gar nicht ? Hab im Text auf der Hp grad nichts dazu gefunden :/
@Shalea Den hatte ich auch schon im Blick, aber eben auch so teuer
Gebräucht würde nur gehen, wenn ich die richtige Größe wüsste. Mal schauen, vllt hab ich jemand im Bekanntenkreis, dessen Hund so einen Mantel hat. Dann könnte ich den mal Probetragen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!