Weiß nicht was ich in diesem Fall tun soll
-
-
Hallo
Ich bin grad so richtig wütend :explode: .
Erst übe ich mit meinem Hund ein Trick,mein Hund checkt ihn nicht und ich werde etwas böse
(passiert mir leider immer),ich mach weiter aber mein Hund macht alles nur noch falscher. Dann kommt auch noch meine kleine Schwester(dieses Arsch ) und fragt wie immer : "Was ist los?,Was ist passiert?,Was mahct Lotte da..."Ich sag sie soll weggehen und weiter ihre Hausaufgaben machen,sie geht nicht weg ich wiederhole mich bestimmt 10(hab dan auch schon geschrieen :grumble: ,was dem Hund wohl nicht gefiel denn sie kriegte ?Angst?) mal,dann verschwindet sie schnell um die Ecke,ich will wütend weiter machen,da steht die schon wieder da :censored: .Ich rasste aus und jag sie ,einmal dur den Flur dann in Küche ,das nocheinmal dann aetzt sie sich auf den Boden ,ich zieh an den Haaren und trat sie
Den HUnd hab ich dann auch noch angeschrien(das tut mir jetzt richtig leid) .der Hund natürlich die ganze Zeit hinterher . Danach war ich richtig böse ,sitze jetzt hier am Computer und bereu es irgendwie... Wenn mich der Hund jetzt schon kommen sieht ,haut sie mit gebückten Körper ab... *treurig bin* Ich möchte nicht das ich mein Hund verliere nur wegen meiner Schwester und dem Trick,im Gegeteil ich möchte unsere Bindung bessern......
Wie schätzt ihr das ein...und was soll ich in Zukunft tun.... -
27. November 2011 um 17:27
schau mal hier:
Weiß nicht was ich in diesem Fall tun soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sozialverhalten lernen und Impulskontrolle...ist dieser Thread ein schlechter Scherz???
Wenn dein Hund was nicht versteht, ist das deine Unfähigkeit.
-
Hallo,
Dieses Problem hatte ich vor. ca. einem Jahr auch.
Ganz wichtig wenn du deine kleine Schwester anschreist, mach es wenigstens wenn der Hund nicht dabei ist das kann schlimmere Folgen haben als du vlt. jetzt denken magst.
und bitte, wenn du mit ihr einen Trick übst schimpf NIEEE mit ihr, wenn sie etwas nicht versteht liegt es an DIR das du es ihr nicht deutlich gemacht hast was du von ihr willst. Wenn du so weiter machst wird sie bald keinen Spaß mehr am Tricksen haben und wird dir noch weniger gefallen. Wenn du sauer bist weil sie was nicht versteht dann mach ein einfaches Sitz,lob sie und brich es ab.
LG -
Arbeite zuerst mal an deinem Verhalten.
Wie willst du dem Hund was beibringen, wenn du sofort bei jeder Kleinigkeit austickst.
Hab dafür kein Verständnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
...ist dieser Thread ein schlechter Scherz???
Da geh ich auch mal von aus.
Alles andere wäre so unglaublich,da fehlen mir die Worte. -
-
Du solltest Dich etwas besser im Griff haben sowohl Deiner Schwester, erst recht demHund gegenüber.
Rastest Du immer gleich so aus?
Wo war eigentlich das Problem? 
-
Achja ,und was ich vergessen habe,es werden hier sicher viele schlechte Kommentare über mich kommen....aber ich bin erst 11
(natürlich kann mein Hund die Grundkommandos ....das ist ja en Trick)vielleicht möchte mir ja auch jemand helfen , bis jtzt offensichtlich nicht

-
Ich empfehle eine Box ..wohlgemerkt für den Mensch, nicht für den Hund
Nay sorry, lern' dich unter Kontrolle zu halten; auf den Hund sauer werden geht gar nicht, deine Schwester an den Haaren ziehen.. öhm joa, aber sonst alles okay?
-
Und ich als Depressive soll mir keinen Hund anschaffen? Ich kann meine aggression wenigstens unter Kontrolle halten.
PS: Man zieht seiner kleinen Schwester nicht an den Haaren und tritt sie auch nicht! Man verzieht sich in sein Zimmer, schließt die Tür ab, setzt sich Kopfhörer auf und hört Musik bis es wieder gut ist. Und mit seinem Hund übt man keine Tricks wenn man wütend ist! Deine Eltern schreien dich (hoffentlich) auch nicht an, wenn du ne 5 in Mathe nach Hause bringst...
-
Ehrlich gesagt verstehe ich im Moment Deine Frage nicht.
Les mal Deinen eigenen Text und stell Dir vor jemand anders hätte das geschrieben.
Und dann denk mal nach.......
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!