Weiß nicht was ich in diesem Fall tun soll
-
-
Ja,das stimmt!Bei manchen Antworten,fing ich echt an zu weine(as ging mir echt ans herz)
Vielen Dank,an die ,die versucht haben mir wirklich zu helfen.
Würde mich über weitere Antworten freuen.Ich sitze hier und weine ....
-
27. November 2011 um 18:04
schau mal hier:
Weiß nicht was ich in diesem Fall tun soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mal ganz ehrlich: Der Hund tut mir leid. Aber viel schlimmer finde ich Dein beschriebenes Verhalten gegenüber Deiner Schwester. Du machst Dir Sorgen, weil Dein Hund Angst vor Dir hat. Und was ist mit Deiner Schwester?
Fakt ist, dass Du beide schlecht behandelt hast. Also hör auf zu weinen und benimm Dich in Zukunft besser! -
Es klingt zwar jetzt hart, aber weinen hilft grad gar nicht.
Könntest du bitte meine Fragen beantworten?
-
Ok, dann wäre es wahrscheinlich das beste wenn du hier einen Schlussstrich ziehst und dir die sinnvollen Beiträge mal anschaust und sie dir auch zu Herzen nimmst. Wenn deine kleine Schwester wirklich so furchtbar ist dann geh in einen Raum, z.b. dein Zimmer und übe drot aber wie gesagt nur wenn du dir im klaren bist dass du nicht ausrasten darfst! :/
Und wie gesagt wenn dein hund nicht versteht liegt's an dir also mach ein einfaches Sitz und lob sie und brech dann ab.
An die anderen die hier jetzt zum 5. mal schreiben schlechter Scherz oer ähnliches, wenn's einer sagt reichts! Klar igendwie habt ihr auch recht aber so müsst ihr auch nicht drauf einhacken
LG -
wie soll es meinem Hund gehen , gut..
wenn ich zu ihr gehe bückt sie den Kopf und wedelt wie ne verrückte :fondof: mit dem schwanz
ich weiß och nicht was ich jetz tun soll...
meine eltern waren nicht dabei,sie halten es mit meiner schwaster ja auch kau aus :/ -
-
Chihuahua:
Wenn ich in mein Zimmer gehen würde, dann würd sie den hund nicht in mein Zimmer lassen und dann in mein zimmer kommen...(hab ich schonmal gemacht)
-
Weisst du, du hast Mist gebaut.. also steh auch dazu. Geh zu deiner Schwester, entschuldige dich bei ihr, bring ihr morgen ne Tafel Schoki nach der Schule mit. Sie kann nix für deine miese Laune...
Zitat
wenn ich zu ihr gehe bückt sie den Kopf und wedelt wie ne verrückte :fondof: mit dem schwanz
Dreht sie den Kopf weg? Irgendwie liest sich das für mich eher nach Beschwichtigung denn als FreudeZitatmeine eltern waren nicht dabei,sie halten es mit meiner schwaster ja auch kau aus :/

-
Zitat
Chihuahua:
Wenn ich in mein Zimmer gehen würde, dann würd sie den hund nicht in mein Zimmer lassen und dann in mein zimmer kommen...(hab ich schonmal gemacht)
Hast du keinene Schlüssel?
Wenn sie wirklich so ist dann rede mal mit deinen Eltern. Es ist nämlich der Respekt der einen nicht dazu bringt andere in ihrer Privatsphäre z.b. dein Zimmer zu stören -
also ich würde mir gerne noch mehr nette Antworten an schauen

sie will mich wie immer im gesicht ablecken und wedelt eben mit dem schwanz,
unten meinte ich :
meine eltern waren in einen anderen raum,sie halten es mit meine schwester ja auch kaum aus
schlüssel hab ich leide nicht
-
Hallo
Ich glaube dein Hund versucht dich damit zu beruhigen. Er/Sie will nicht noch mehr Streit und versucht dich zu beschwichtigen.
Wissen es deine Eltern oder hast du es ihnen gesagt?
LG KooikerSchiwa
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!