Weiß nicht was ich in diesem Fall tun soll
-
-
Zitat
also ich würde mir gerne noch mehr nette Antworten an schauen

sie will mich wie immer im gesicht ablecken und wedelt eben mit dem schwanz,
unten meinte ich :
meine eltern waren in einen anderen raum,sie halten es mit meine schwester ja auch kaum aus
schlüssel hab ich leide nicht
Ich denke sie beschwichtigt eher.
Ja aber deine Eltern müssen doch immer noch die Kontrolle über deine Schwester haben. Es kann doch nciht so sein wie du es grade schilderst das deine Schwester das haus tyranisiert?
LG -
27. November 2011 um 18:17
schau mal hier:
Weiß nicht was ich in diesem Fall tun soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Du beschreibst es gerade zu erfekt :gold: denn sie tyranisiert dass ganze haus,zum glück geh ich morgen mit meinen freunden shoppen und heul mich dann nochmal bei meiner besten freudin aus,die aber nicht zum shoppen kommt aber wir uns danach zusammen mit meiner maus und ihrem goldie treffen
-
Das nächste Mal als erstes tiiiief durchatmen, dann agieren :) Ich gehöre auch eher zu denen, die ungeduldig sind und alles perfekt haben wollen. Das hilft aber in so einer Situation nicht weiter. Ich finde es schön, dass ich mit meinem Hund auch an mir selbst arbeiten kann. Wenn du mal einen schlechten Tag hast, dann verlange nicht so viel von deinem Hund. Dann übe lieber einfache Sachen oder gehe mal nur zum Schnüffeln mit ihm raus. Das hilft auch dir beim Entspannen und am nächsten Tag sieht die Welt schon ganz anders aus. Ich weiss, dass das in deinem Alter schwierig ist, aber sowas kann man lernen. Und bitte auch nicht so grob zu deiner Schwester sein. Ich habe auch eine kleine Schwester, sie kann ganz schön nerven, aber da muss man als grosse Schwester einfach drüberstehen. Auch da hilft Augen zu, tier durchatmen und einfach da durch :)
-
Hi Jenni,
war schon eine blöde Situation für dich, deinem Hund und vor allem für deine wesentlich schwächeren Schwester, die jetzt bestimmt auch körperliche Schmerzen hat.

Niemand lernt unter Wut oder Druck. :nein:
Ich sollte als Kind an einer Pappscheibe die Uhrzeit lernen und mein Vater war so ungeduldig und wütend, das er mir bei jeder falschen Antwort eine Kopfnuss gab. Mit seiner Hand am Kopf ging es einfach nicht und ich hatte große Angst und weinte.So ging es deinem Hund!
Was du deiner Schwester angetan hast, finde ich sehr unfair da du körperlich wesentlich stärker bist und wenn der Verstand versagt, fängt die Gewalt an.
Wenn du merkst das es in dir brodelt lasse die Anderen in Ruhe und versuche dich abzulenken, Musik hören, hau in ein Kissen oder gehe eine Runde spazieren und atme tief durch, hat mir immer gut geholfen.Ein Hund kann so manche Verhaltensweisen eines Menschen verzeihen, doch solltest du nicht zu oft austicken, denn dann wirst du unberechenbar für deinen Hund und er wird dich wahrscheinlich meiden. Du bist doch auch lieber mit Menschen zusammen die gut drauf sind, als mit schlechtgelaunten Muffeln. Mann hat dann mehr Freude und lernt auch einfacher.
Entschuldige dich bei deiner Schwester, tu ihr irgendetwas Gutes und rufe deinen Hund liebevoll, gib ein Leckerchen und lasse den Abend ruhig ausklingen.

LG Sabine
-
Huch, ich muss sagen, ich bin ein wenig erschrocken, wenn ich lese, dass deine Eltern dich ( 12 ) und deine kleine Schwester ( 7 ) alleine mit dem Hund lasst. Sorry für meine offenen Worte, aber ich halte das für keine gute Idee.
Es mag 12-jährige geben, die richtig toll mit einem Hund umgehen können, und ich glaube dir deine guten Absichten, aber du bist meiner Meinung nach noch nicht soweit.
Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen und dir raten : üb nicht mit dem Hund, wenn du nicht 100% gute Laune und gute Nerven hast. Wenn dieser Ausraster eine einmalige Sache war, wird dir dein Hund und deine Schwester das sicherlich verzeihen, aber es wird Probleme geben, wenn sich das öfters wiederholt.
Trotz allem finde ich es richtig klasse, dass du jetzt nicht den Kopf in den Sand steckst, sondern hier um Rat fragst, das wiederum zeigt doch von ein bisschen Verstand und Verantwortungsbewusstsein.
Hast du dir mal überlegt, mit dem Hund in eine gute Hundeschule zu gehen und dort einen Clicker- oder Trickkurs zu besuchen ? Wenn du die richtige Anleitung bekommst, kriegst du das sicher auch hin.
LG
Shelty -
-
Sie haben uns nicht alleine gellassen ,mein Vater ist in China und meine Mutter war telefonieren im andeen Raum.Gestern hat meine Maus mit enem anderen Rüden gespielt ,im hab sie gerufen und war erstaunt, dass sie kam
und die frau meinte zu mir ,dass ich gut mit hunden umgehen kann..aber anscheindt doch nich 
Terrorfussel:
Woher waßt du meinen Namen????Kanne ich dich
-
Zitat
Wenn mich der Hund jetzt schon kommen sieht ,haut sie mit gebückten Körper ab...Ich möchte nicht das ich mein Hund verliere nur wegen meiner Schwester und dem Trick
Ich werde jetzt mal versuchen meine Fingerchen still zu halten... :censored:
gehts noch?? -
Das heisst doch jetzt nicht gleich, dass du nicht mit Hunden umgehen kannt. Ja du hast einen Fehler gemacht, aber das weisst du ja jetzt und das nächste Mal kannst du es besser machen :)
-
Zitat
gehts noch??Ich würde sagen das wäre nun geklärt nachdem hier oft genug solche wenig hilfreichen Kommentare geschrieben wurden.
-
Zitat
gehts noch??
Lies dir erst mal die ganzen Beiträge durch ,besonders die von mir .....dann weißt du mehr - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!