Weiß nicht was ich in diesem Fall tun soll
-
-
ich hab den Link:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ja, Inez ist IDAundAMY
-
28. November 2011 um 20:12
schau mal hier:
Weiß nicht was ich in diesem Fall tun soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
vielen Dank Cavaliergirl
-
Zitat
Aber deine Mutter hat ja nicht nur mitgelesen, sondern auch etwas in deinem Namen hier geschrieben.
Das geht nicht und ist verboten. Wenn deine Mutter sich hier beteiligen möchte, muss sie sich unter einem eigenen Account im DF anmelden.Es gibt in eurer Nähe bestimmt auch eine Hundeschule oder einen Verein.
Vielleicht gibt es dort eine Trickdogging-Gruppe, wo du mitmachen könntest.
Mal davon abgesehen darf man hier mit 11 noch keinen Account haben. -
Dank Cavaliergirl bin ich jetzt auch hier gelandet :)
Also Amy hat es so wie auf dem Video gelernt. Zuerst nur Pfote im Stehen geben und danach jede noch so kleine Bewegung mit einer anderen Pfote bestätigen (und zum Schluss dann nur noch so eine Bewegung).
Aber wir hatten auch eeewig gebraucht für das Humpeln und mit Ida übe ich jetzt auch schon länger.
Dieser Trick ist für Hunde wirklich schwer.
Vielleicht fragst du auch nochmal MissiJimmy. Sie hat Jimmy den Trick anders gelernt. Jimmy humpelt jetzt auch neben ihr. -
OK,dann werd ich auch mal missiJimmy fragen
Vielen,Vielen Dank :2thumbs:
-
-
Inez hat es im Video doch so schön geschrieben mit der Geduld... Auch daran halten, nicht nur an die Übungsschritte

-
Ich finde, daß Video ist wirklich ne super Hilfe. Wenn du so vorgehst, jeden noch so kleinen Schritt belohnst, nicht zulange an einem Stück trainierst, bin ich sicher, daß ihr den Trick bald drauf habt.
Aber denke immer dran: NUR MIT SPAß an die Sache rangehen, alles andere ist absolutes no go!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wie du ja auch im Video gelesen hast, es braucht Zeit.
Es geht nicht von heute auf morgen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!