Weiß nicht was ich in diesem Fall tun soll

• Hi FlotteLotte,

ich hab nun nicht den ganzen Fred gelesen. Ich kann mir aber die Antworten vorstellen.
    Als ich 11 war, habe ich mich auch öfter mit meinem Bruder gezofft :D Deshalb sage ich da einfach mal nichts zu x)

1. Wenn du schlechte Laune hast, genervt bist, whatever, kein Training mit dem Hund.
    2. Kommen die schlechten Gefühle während des Trainings hoch, hör auf mit dem Training. Beende das Training aber mit einer positiven Übung bzw. mit einem positiven Abschluss für den Hund.
    3. Schwester + Hund nerven: Bis 10 zählen, runter kommen, ins Zimmer gehen und die Tür von innen schließen.

Ich hoffe, dass dir das hilft.

• Okay, OKAY, ich geb auf :lol:
    Man bekommt keine anständigen Antworten und einsichtig bist du auch nicht...
    Ich kann nur hoffen, das euer Hund das alles gut wegstecken kann.

• mädel,

was genau hast jetzt du geschrieben und was deine mutter? und warum?

du hast uns in deinem ersten posting was geschildert, was keiner -du ja auch nicht - gut findet.

dass du mehr drauf achten solltest, nicht so "auszuflippen" haben dir schon ganz ganz viele geschrieben - ich denk, das hast du auch verstanden. (hoff ich).

wenn deine mutter hier mitliest und mitschreibt, wärs nicht schlecht, wenn sie sich selber anmeldet, 2 personen die mit einem account schreiben, ist nicht unbedingt die feine forenetikette -sowas ist sehr verwirrend für alle.

an die (vielleicht) mitlesende mutter:

ich hab selber 2 kids - mit 14 und 15 noch gar nicht soviel älter als 12 - aber auch mit 10, 11, 12 jahren waren sie sich immer bewusst, dass man - auch wenn man sich noch so ärgern muss - das nie am hund auslässt.

solange sie das nicht konnten - und auch meine kids sind keine heiligen gewesen und sinds auch bis heute noch nicht - war ich eben immer mit nem halben ohr oder nem auge "dabei".

dass bis zu einem gewissen grad die fetzen unter geschwistern fliegen ist sicher normal - das passiert hier auch ab und an - und ein herzhafter streit reinigt auch mal die luft - aber irgendwie las sich der eingangspost dann doch ziemlich heavy. ich mein das nicht böse - aber ich versteh auch, dass sich hier einige mituser...wundern.

• mir gehört der account ,meine mutter hat nur kurz mit gelesen :roll:

• Zitat

mir gehört der account ,meine mutter hat nur kurz mit gelesen :roll:

Aber deine Mutter hat ja nicht nur mitgelesen, sondern auch etwas in deinem Namen hier geschrieben.
    Das geht nicht und ist verboten. Wenn deine Mutter sich hier beteiligen möchte, muss sie sich unter einem eigenen Account im DF anmelden.

Es gibt in eurer Nähe bestimmt auch eine Hundeschule oder einen Verein.
    Vielleicht gibt es dort eine Trickdogging-Gruppe, wo du mitmachen könntest.

• Zitat

mir gehört der account ,meine mutter hat nur kurz mit gelesen :roll:

Was denn nun? Vorhin hieß es noch, Deine Mutter hat hier auch geschrieben. :???: Ich steig da nicht mehr durch. :hust:
    Die Idee mit der Hundeschule oder dem Verein bzw. der Trickdogging-Gruppe finde ich gut, vielleicht wäre das etwas für Dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!