Weiß nicht was ich in diesem Fall tun soll

• Zitat

nicht danke an die anderen die versuchen mich noch weiter runter zu machen

:no:
    Sieh das mal nicht als "runter machen" an. Natürlich findet hier keiner dein Verhalten toll, findest du doch selber nicht. Dass dir das (auch sehr eindringlich) gesagt wird und dir Tipps gegeben werden, die evtl nicht immer in superfreundlich mit Blümchen drüber verpackt sind.. das ist klar.
    Ich bin gespannt auf deine Antworten auf die Fragen!

• Ja aber wie du sie beantwortet hast. Da sag ich jetzt mal nicht mehr dazu als, wenn man dir nen halben Aufsatz schreibt dannn schriebst du mehr als 3 mal weiß ich nicht und einmal ich kann mit Hunden umgehen...
    Wie du das kannst sieht man ja in deinem Eingagnspost.
    Also mit weiß ich nicht fangen wir hier leider wenig an!
    Und du hast es immer noch nicht verstanden die Schuld auf Celina zu schieben bringt auch nichts.
    Vlt. haben die anderen doch recht wenn sie's 5 Mal schreiben

• Zitat

ich ha b die frage schon beantwortet,ihr musst ur bische suchen ,ich hab sie immer darein geschrieben :p

Dann sei doch so lieb und beantworte sie noch einmal.
    und zwar bitte in vollständigen Sätzen und so das man es auch versteht.

Zitat

Ich hab deine "Antworten" jetzt mal farbig markiert. Was soll das heißen, WEIß ICH NICHT??
    Und "schwestern-Art"??

• Zitat

so machen das schwestern eben !!!!!!!!!
    weis ich nicht - ich wollte ich den trick ja beibringen und dann wollt ich eben dabei bleiben

Und deshalb hast du sie angeschrien weil du dabei bleiben wolltest? Hast du denn nun versucht unsere Ratschläge zu herzen zu nehmen?

• Zitat

Danke , für die tipps. nicht danke an die anderen die versuchen mich noch weiter runter zu machen,ich konnte voher nicht antworten ,denn ich war mit meinen freundinnen in der stadt und hab weihnachtsgeschenke gekauft ;) .das gestern abend hat meine mutter geschrien !!!,sie hat "wir/ich" geschrieben,weil es ja alles aus meiner sicht geschriebn war :roll:

Ich kann/mag jetzt nichts konstruktives beitragen, denn was genau hat deine Mutter in deinem Namen in diesem Thread gepostet? :???:

Ich finde das alles ziemlich merkwürdig ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!