Weiß nicht was ich in diesem Fall tun soll
-
-
Tja, hab ja meiner Hündin schon einige Tricks beigebracht, aber Humpeln, sorry, dazu kann ich dir leider keine Tips geben.
Seit wann übst du denn diesen Trick schon? Und vielleicht kannst du kurz schildern wie du ihn aufgebaut hast.
-
28. November 2011 um 18:28
schau mal hier:
Weiß nicht was ich in diesem Fall tun soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wie im viedeo von inez,seid ca.2 wochen ,sind aber nocht nicht am ende

-
Zitat
Den Gedanken hatte ich auch schon
Ich reihe mich mal mit ein.Ja ... ich weiss, ist nicht besonders einfaltsreich, aber sorry, was wirklich Kluges kann man zum Thema auch nicht mehr schreiben.
-
@all
Dann schreibt garnichts mehr!;)
Solche kommentare wie über mir bringen absolut nichts! -
Zitat
wie im viedeo von inez,seid ca.2 wochen ,sind aber nocht nicht am ende

wer ist denn Inez?
Ob es möglich wäre das mal zu verlinken???? vlt kann man ja dann wirklich nen Tipp geben aber das ganze DF will ich dafür jetzt auch nicht durchsuchen
-
-
@ Lieselotte
Genau so ging es mir auch. Ich kenne das Video nicht und hatte auch keine Lust zu Suchen.Vielleicht bekommen wir ja doch noch ne AUSFÜHRLICHE Antwort zum Aufbau des Tricks. Der Link dazu wäre natürlich super.
Warten wir mal ab.
-
Zitat
@ Lieselotte
Genau so ging es mir auch. Ich kenne das Video nicht und hatte auch keine Lust zu Suchen.Vielleicht bekommen wir ja doch noch ne AUSFÜHRLICHE Antwort zum Aufbau des Tricks. Der Link dazu wäre natürlich super.
Warten wir mal ab.
Ich bin nicht Inez, ich kenne auch den Link nicht (so weit ich weiß), finde aber dieses Video sehr gut:
-
Link hab ich nicht aber Inez ist höchstwahrscheinlich IDAundAMY die tricksen sehr viel
LG -
ja ,das ist es

-
Ok also prinzipiell sind es ja eben nur Tricks. Das soll euch BEIDEN freunde breiten.
gerade wenn du merkst das sie es nicht wirklich lernt oder nicht lernen will, würde ich mir darüber gedanken machen ob es denn der richtige Trick für meinen hund ist.
Fang doch erstmal mit was einfacherem an. Pfötchen geben? oder sowas
Da du ja leider immer noch keine Auskunft darüber gegeben hast, wie du versuchst den trick aufzubauen und woran es denn scheitert ist das hier auch nur ein gestocher ins Blaue.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!