ANZEIGE

Beiträge von IDAundAMY

    DIE Rasse würde ich nicht sagen. Ich kenne leider zu viele Aussies, die ich nichtmal geschenkt haben möchte...


    Meine beiden Aussies liebe ich aber sehr, vor allem in Kombination. Die Wahrscheinlichkeit, dass hier immer zumindest ein Aussie leben wird, ist hoch. In Zukunft könnte ich mir trotzdem gut andere Rassen an meiner Seite vorstellen. :smile:





    Wir waren in Jesolo und absolut begeistert! Anfang Oktober hatten wir den ganzen Strand für uns. :herzen1: Im Restaurant gab es gar kein Problem mit den Hunden, sie waren eigentlich immer Willkommen.


    Maulkorb haben wir nur auf der Fähre nach Venedig gebraucht.

    Hat jemand zum petrol/braun und leuchtpink-grau schon Leinen aus Tau gemacht?
    Petrol braun hab ich Ideen. Aber beim Leuchtpink-grau tu ich mir schwer mit der passenden Farbe dazu :ka:

    Zu Pink/Grau habe ich eine Leine gemacht. PPM in Charcoal Grey und Microcord in Neon Pink. :smile:


    CharlieCharles – @rabbas95
    Chrissy3105 – @ hundemaedchen_
    CH-Troete - @chindlifraesser
    corrier – @alice_collie und @anns_dogs
    CozyAutumn – @me_roxy_and_louie
    CubeQueen – @life_of_taschi
    dackellauf – @enna.baumstammballerina
    darling.yuki – @ darling.yuki
    datKleene – @bjarki_jaffa_and_me
    d´lila-star - @sarahthe_star87
    Dogs-with-Soul – @franci_baxter_artist
    Eilinel – @pfotenhoch_dn
    Elbenwald – @paws.and.myself.
    expecto.patronum - @sheltieandpicard
    FenyasLove – @nine_d_punkt
    Fetakaese – @zs.graphic_fetaism
    Flusenkuh – @winter_fluffball
    Ghandi - @kleinstadthunde
    Hrefnaa - @yunatheaussie
    IDAundAMY - @amyaussie
    jannyi - @raja.kiyuga
    Jimina - @fiepicastro
    Junipfoten – @ junipfoten
    Krümel21 - @fellow_paws
    La.Bella -@ Isabella_La
    Laurencia – @sheltie_chi
    Lisa. - @aras.li
    MarryM93 - @labrador_ruffy
    Mrs.Midnight – @fuchs.und.wolf.pomeranian
    my joschi – @blackdevil_fotografie
    Nalas-Frauchen – @nalasfrauchen_
    Nerd-O-SaurusRex – @gamer_maid
    Nikus_ - @hedgehogs_elegance
    Rimarshi – @life_of_the_butz
    Rübennase – @wir_spielen_verrueckt
    Saaaraaah – @lichtzauberei
    Siobhan - @siobhan0802
    smilietanja - @maylee0409
    StellaBond007 - @greycie_stelli
    Superpferd – @lenaheld_
    suzievan – @corgi_elliot
    Talis – @sheltie_talis
    Tatuzita - @pixel_paxel
    Tinschen1987 – Duke_the_senior
    ver_goldet – @schatten.ich
    Verena.Ch – @chester.the.redbi
    Willi2411 - @willithedoggo

    Mit Wach- und Schutztrieb hatte ich bei der Therapiehundearbeit noch nie Probleme. Hier war eher die Reserviertheit Fremden gegenüber ein Thema. :smile:


    Amy sieht die Senioren mittlerweile als "Freunde" an und läuft wedelnd ins Seniorenheim. Sie ist dort aufgeschlossen, freundlich, geduldig und selbstbewusst. Im Alltag ignoriert sie fremde Menschen völlig. :smile: Kinder sind ihr meistens zu stürmisch, da zieht sie sich eher zurück und lässt Rosie den Vortritt.

    Amy's Schwester arbeitet als Therapiehündin in einem Heim für Schwerbehinderte. Mit Amy besuche ich regelmäßig die Demenzstation im Seniorenheim, sie hat die Besuchshundeausbildung.
    Mit Rose möchte ich gerne die Therapiehundeausbildung machen, im Moment ist sie eher für die Unterhaltung und ein paar süße Tricks/Spiele/jede Menge Quatsch zuständig. :lol:


ANZEIGE