Weiß nicht was ich in diesem Fall tun soll
-
-
Wie alt Du auch immer sein magst: Arbeite erstmal an Deinem Verhalten gegenüber Deiner Schwester. Wenn Du zu ihr schon so grob bist, dann kannst Du auch keinen Hund erziehen. Hunde erfordern sehr viel Geduld. Laß die Hundetricks und konzentriere Dich darauf, an Dir selbst zu arbeiten. Dann klappt's auch bald mit dem Hund.
-
27. November 2011 um 17:50
schau mal hier:
Weiß nicht was ich in diesem Fall tun soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ach ja...ich werde auch seit Jahren nur noch 29...
-
-
ich fühl mich gerade so ,wie chris es im unteren abschnitt beschrieben hat... :/

-
Ich kann dich etwas verstehen. Du bist ehrgeizig, du willst dass dein Hund Fortschritte macht, du willst weiter kommen, du willst vielleicht auch was zeigen können. Das ist alles verständlich und legitim aber du hast eins vergessen - dein Hund muss es auch wollen. Du und dein Hund - ihr seid ein Team bzw wollt eins werden. In einem Team passen beide aufeinander auf und helfen. Wenn einer im Team nicht so schnell ist muss man Rücksicht nehmen.
Setze doch einfach deine Ziele anders - nicht mehr das können des Tricks ist am wichtigsten sondern das Du und dein Hund viel Spaß habt. Ich musste das auch lernen. Ein Hund merkt sofort wenn man ärgerlich wird und auch nur wenn es ganz wenig ist. Da sollte man sofort aufhören zu trainieren und irgendwas anderes machen.
Sieh die Situation aus deinem Ausgangspost positiv - du hast ja schon mal mit bekommen das was getan werden muss. Jetzt weißt du auch wer was tun muss - Du. Du hast auch gelernt was passiert wenn du ärgerlich wirst nämlich dein Hund macht nicht mehr mit.
Wenn du also das nächste mal einen schönen Tag hast, dich über jemand freuen konntest (vielleicht sogar über deinen Hund) oder sonst wie in guter Stimmung bist fange mit dem Training an, trainiere maximal 10 Minuten - nicht länger und beende das Training mit einem Spiel.
So werdet ihr beide weiter kommen.
Olli -
-
Zitat
Ja was denn nun ? 11 oder 6 ?Ich glaube, hier will uns jemand veräppeln ?

edit: Aha ... verschrieben
.Aber egal, wie alt du bist ... wenn du schlechte Laune hast, dann übe nicht mit dem Hund !
Falls ich mich jetzt alle verarschen wollt oder eher manche..
ICH BIN vor kurzem 12 geworden und meine schwester wird bald 7
-
Wenn ich hier die Beiträge mancher User lese, frage ich mich, wie alt diese eigentlich sind. Eure Antworten lassen auch nicht unbedingt auf geistige Reife schließen...

-
Wie geht es deinem Hund denn jetzt?
Hat er sich wieder etwas beruhigt oder hat er immer noch Angst vor dir?
Und was möchtest du jetzt tun?
Was sagen deine Eltern dazu?
-
Zitat
Wenn ich hier die Beiträge mancher User lese, frage ich mich, wie alt diese eigentlich sind. Eure Antworten lassen auch nicht unbedingt auf geistige Reife schließen...

Aber auf emotionale
! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!