Weiß nicht was ich in diesem Fall tun soll
-
-
Ich habe versucht dir zu helfen. Wie andere hier auch!
Wenn du auf das nicht eingehst kann dir keiner helfen, sry.
-
27. November 2011 um 17:37
schau mal hier:
Weiß nicht was ich in diesem Fall tun soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo
Das ist echt heftig.Ich würde jetzt daran arbeiten, dass er/sie wieder vertrauen zu dir aufbaut. Setz dich vielleicht einfach mal mit ein paar Leckerlis auf den Boden und gib sie ihm/ihr wenn er/sie kommt.
Aber ich bin absolut kein Hundeprofi
Vielleicht gibts hier jemanden der sich damit besser auskennt

Viel Glück noch
LG KooikerSchiwa :elefant: :schildkroete:
-
Am besten sagst du deinen Eltern dass sie dich erziehen sollen, dann gibt sich der Rest wohl von alleine.

-
Zitat
Ich rasste aus und jag sie ,einmal dur den Flur dann in Küche ,das nocheinmal dann aetzt sie sich auf den Boden ,ich zieh an den Haaren und trat sie

Sorry, aber: wie alt bist Du???Ich habe selbst ein "kleines" Problem mit Impulskontrolle und Aggressionen, ja, aber das hab selbst ich mir noch nicht erlaubt.
Wie soll Dein Hund bitte lernen, wenn er merkt, dass Du böse auf ihn bist? Er hat nciht verstanden, was Du von ihm willst, versucht aber dennoch, alles richtig zu machen, weil Frauchen sauer ist - kann doch nur schief gehen!
Wenn ich einen scheiß Tag habe übe ich nicht. Punkt. Nur bei guter Laune wird gelernt und trainiert. Das wird mir mit Aufmerksamkeit seitens meiner Hunde gedankt. Und die verstehen dann auch irgendwann, was ich versuche ihnen beizubringen.
-
wenn ich mir das von jemandem anderen durchlesen würde,würde ich auch wie ihr denken ,was ist das den für eine behinderte
.......Wenn ihr meine Schwester kennen würdet...
Kann mir vielleicht jemand helfen ,anstatt mr noch trauriger zu mahcen??
wie gesagt ich bin 6 und meine schwester bal 7 ,ich hab sie ja lieb ,aber ihr müsst sie mal in diesem augenblik erleben..
-
-
Zitat
Ich habe versucht dir zu helfen. Wie andere hier auch!
Wenn du auf das nicht eingehst kann dir keiner helfen, sry.
Ja,du hast es versucht ,Danke ,aber die andren schreiben hier nur schlechter scherz und behindert..... -
Du musst lernen, ruhiger zu bleiben. Es gab in der von dir beschriebenen Situation zu keinem Zeitpunkt einen Grund, wirklich wütend zu werden. Weder auf den Hund, noch auf deine Schwester.
Wenn du deinem Hund Tricks beibringen möchtest, muss das auf einer spaßigen Ebene stattfinden. Ihr müsst da beide Freude dran haben, sonst hat da doch keiner was von. Und wenn du merkst, dass du wütend wirst, brich ab, lass es für den Tag sein, beruhige dich und denk erst in Ruhe drüber nach, was du vielleicht falsch gemacht hast, dass dein Hund es nicht verstanden hat und wie du es anders machen könntest.
Alles andere führt nur dazu, dass den Hund Angst hat, du dich blöd fühlst und obendrein noch Stress mit deiner Schwester hast. Du schreibst, du bist 11. Das ist sehr sicher ein Grund für dein VErhalten (Stichwort Pubertät), aber leider keine Entschuldigung. Da du quasi gerade erst vor der wirklich heftigen Pubertätszeit stehst, wirst du nicht umhin kommen, Strategien zu finden, zumindest die Beziehung zu deinem Hund nicht zu zerstören, denn dem kannst du nicht erklären, warum du momentan bist wie du bist. Eine davon habe ich oben beschrieben.

-
Zitat
Sorry, aber: wie alt bist Du???
Ich glaube, sie ist 12.
Eigentlich alt genug für ein bisschen Selbstbeherrschung und Sozialverhalten
-
na was nu.. biste 11 oder 6 ? .. sorry, aber Kindergarten. Was sagen eigentlich deine Eltern zu so einem asozialen Verhalten?!
..Lass den Hund in Ruhe, setz dich auf den Boden mit Keksen und werf aus der Entfernung welche Richtung Hund, immer näher zu dir ran
-
Don´t feed the Troll!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!