Was habt ihr für andere Tiere? - Teil II

  • So, dann fange ich doch mal wieder diesen Teil an :gut:


    Bei mir leben noch 2 Pferde, eine Welsh Cob Stute mit dem Namen "Duchess", sie ist 16 und ein Rappe, Stm.: 1,44 m und eine Pintostute namens "Medea", sie ist braun, ist 7 und ist 1,55 m groß.


    Dann 5 Katzen :flower: einen Perser-Mix, rot/weiß gefleckt namens "Jonny", einen Hauskater, braungetigert mit weiß, "Tiger", einen Hauskater graugetigert mit weiß "Taiger", einen Hauskater rot/wei gefleckt "Chipsy" und eine Thaikatze namens "Shabanna" :balloon:


    und 5 Kaninchen...


    1 Farbzwerg, beige mit grauer Schattierung "Kasimir
    1 Farbzwerg/Widdermix, grau "Lola"
    1 Farbzwerg, grau "Tiffy"
    1 Zwergwidder, siamfarbend "Willow"
    und
    1 Löwenkopfkaninchen, weiß mit grauer Schattierung "Dion"


    ...so das wars jetzt aber ;)
    und natürlich noch die Kissy :gut:

  • Hallo,


    also bei uns leben nicht ganz so viele Tiere. Wir haben "nur" unseren Speed, 3 Zwergkaninchen und ca. 30 - 50 Schafe. Wobei sich die Anzahl der Schafe natürlich nach der Jahreszeit richtet.


    Unser Speed ist ein 8 Monate alter Border Collie (dreifarbig).
    Er soll im Sommer meinem Mann beim Schafe hüten helfen. Bei uns werden die Schafe im Sommer auf die Alm getrieben. Und dann sind ca. 600 Schafe zu beaufsichtigen. Bis jetzt hat mein Mann (45) das ohne Hund geschafft. Aber er wird eben alt. :)


    Die Hasis sind 2 Löwenköpfe (Julius, dunkelgrau/m & Karotina, hellbraun/w) und 1 Albino namens Mausi (w).
    Die beiden Weibchen bekommen demnächst Junge.
    Dann wird es wohl ein kleines Gedränge bei uns geben. :flower:


    Meine Tochter (12) hätte noch schrecklich gerne einen Haflinger. Aber dazu fehlt uns einfach die Zeit.

  • Hallo


    Wir haben:


    3 Hunde ( 2 BC, 1 Mischling)
    ca. 55 Milchkühe und deren Nachzucht
    63 Schweine
    6 Hühner
    8 Heidschnucken, davon 7 trächtig!!
    8 Katzen


    Gruß
    Kathrin

  • Hi!
    Also,ich habe noch:
    2 Katzen Berta & Maja
    9 Meerschweinchen Neelix,Ossi,Buffi,Brownie,Nuts,Fanta,Cola,Rory und Duplo
    3(bisher) Laufenten Kirk,Luke und Schnatterienchen


    Franzi

  • Hallo


    auch Lady teilt sich ihr zu Hause mit einem halben Kleintierzoo. Wir haben ausser ihr noch einen Kater, 2 Gelbwangenschildkröten, 2 Wellensittiche, 1 Chinchilla und 8 Hasen.
    Am tollsten von allen findet Lady den "Hasenfernseher" im Garten. Manchmal liegt sie ganz ruhig vorm Freilauf und kuckt so lang den Hasen zu bis sie einpennt :)


    Gruß
    Andrea

  • Also neben Joys leben hier in meiner Wohnung noch :


    1 Zwergkaninchen
    1 Zwergwidder


    Und manchmal ist der Vogel meines Bruders zu besuch falls er mal weg muss paar Tage


    würde gern noch mehr Tiere halten aber da würden die Hausbesitzer meine Eltern nicht mitspielen :flower:

  • Hi!


    Da ich ja leider noch keinen Züchter mit meinem "Wunschhund" gefunden habe leben momentan noch ein paar Exoten bei mir und meinem Freund:


    1.0 Grüner Leguan,
    1.1 Bartagame,
    0.1 Vogelspinne,
    0.1 Königspython und
    zwei Ratten + einen Kater.


    Sind aber auch bereit uns von allen anderen Tieren (bis auf den Kater) zu trennen. Zu den Terrarientieren besteht zwar auch ein gewisser Bezug, aber nun doch nicht so intensiv wie zu dem Kater.


    LG
    Jenn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!