Was habt ihr für andere Tiere? - Teil II

  • also wir leben ausser mit luna (BC) noch mit
    4 katzen
    6 schildkröten
    2 kaninchen
    15 enten
    35 hühner
    7 goldfische
    1 meeresaquarium
    1 süsswasseraquarium


    zusammen.

  • Morgen schön,


    also ich habe neben meinem Murphy noch folgende Tiere:


    -> 3 Monoglische Rennmäuse
    -> ungezählte Anzahl an Aquarienfischen


    Es waren schon mal mehr, aber nun reicht es auch fürs erste. Vielleicht kommt irgendwann noch ein Hund dazu oder eine Katze.

  • Hallo ! Eigentlich haben wir nur einen Hund aber seit heute haben wir auch noch eine Maus ! die hat Benji mir vom Hof direkt zu mir ins Schlafzimmer gejagt ! wie ihr euch vorstellen könnt hielt sich die Begeisterung in grenzen ! Naja,jetzt stehen da überall Lebendfallen und wenn wir sie erwischt haben haben wir wieder nur einen Hund ! :freude:

  • Im Moment lebe ich mit meiner unglaublich eleganten, auch unglaublich eingebildeten grauen Karthäuser-Kätzin Samira und meiner zurückhaltenden, aber stark dominanten Tschechischen Wolfshund-Mischling-Dame Nala zusammen.
    Allerdings gibt es viele Tiere zuvor. Hunde, Katzen, Pferde, Ziegen Schafe, Kaninchen und Hasen (da gibt's einen Unterschied!), Meerschweinchen, Hühner und Enten verschiedener Arten, Vögel, Mäuse (die waren so süss), sogar ein paar Pflegetiere aus der Natur.
    Zu beinahe jedem Tier gibt es eine Geschichte.
    Und ich habe bis heute keines vergessen.
    Ob Pferd oder Maus.


    Kurz: Ohne sie möchte ich nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!