Was habt ihr für andere Tiere? - Teil II

• Hallo!

Wir haben zu Hause eine Hündin ( Luna, 4 Jahre) morgen bekommen wir unseren 2ten hund ( Joy, Aussi).

Neben denen Haben wir dann noch 2 Rennemäuse (Karamel +g+ und Amy) und einen Hamster ( Titus).

Titus haben wir nur weil er Sonst verfüttert worden währe, das wollten wir nicht zulassen und so ist es geiommen das er jetzt schon seit ca ( 1 Jahr bei uns wohnt. )

Karamel haben wir schon 3 Jahre und Amy erst 1 Jahr.
    die Alte Terra-Genossin verstarb und so kam Amy zu uns.
    und ich kann mich nur den anderen anschließen. ich hab auch einen Bezug zu Den Mäusen u. dem Hamster.
    klar, er ist nicht so eng wie zu Luna aber er ist da und ich würde die 3 zum ferecken nicht mehr abgeben!!

• ihr habt ja alle super viele tierchen :flower: .
    wir hatten mal katzen,hamster,hasen und ne taube.das wars aber auch schon und im moment haben wir einen BC und nen knuffigen hase.

:balloon:

• Hi!

Also wir haben unsere Amy Schäferterriermix, die Gina (3)eine schwarze Zwergkaninchendame, 2 Mongolische Wüstenrennmäuse Chip & Chap (1,75), mit Reitbeteiligung unseren Haflinger Freddy (17)!

MFG

AMY :freude:

• Hallo,

wir haben:

1 Hund - Lana
    1 Katze - Morpheus
    2 Kaninchen - Wilma, Leia
    8 Wabenkröten und 37 Kaulquappen davon
    Wildguppies, 2 Ancistrus-Welse, 1 Zwergkugelfisch - Bubbles
    Stabschrecken im Terra (Baculum extradentatum, B. artemis, Carausius morosus)

Wir hätten am liebsten noch viiiieeeel mehr Tiere und vor allem einen zweiten Hund, aber das gibt unsere Wohnung nicht her. Nächstes Jahr ziehen wir um in eine viiieeeel größere Wohnung und dann muß es hier bestimmt ein Update geben :wink:

Liebe Grüße
    Bärbel

• Guten morgen zusammen,

also als Erstes, ist Klar:

Finchen, eine Jack-Russel-Mix-Göre :freude: , 6 Mon. alt, tricolor

und

Susi und Strolchi, Löwenkopfzwergkaninchen, 2 Jahre alt, eine weiß, eine schwarz :)

LG

Nicole!

• hi! also zu unserem Elwood gehören noch 2 katzen.
    eine grau-getigerte hauskatze names sina und eine dreifarbige katze names samy. samy ist eigentlich eine katze, weil ich si egfunden habe und ich ihr auch den namen gegebn habe, aber es hat sich herrausgestellt das sie nur auf möänner fixiert ist...:-)

naja....
    julia :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!