Was habt ihr für andere Tiere? - Teil II

  • Lalalaaaa...wenn alles klappt sind das bald meine beiden neuen Haustierchen:



    Rosa und Josy :D


    *schwärm*

  • :winken: huhu,


    bei uns gibt es außer meiner bernerin noch 5 meerschweinchen.
    leider habe ich keine aktuellen fotos - und ältere muss ich erst noch von cd suchen. die 5 leben aber draußen im garagen-schuppen. wenn die tiefstwerte nicht mehr unter 10 grad ungefähr sind, kommen die ställe u.u. wieder ganz nach draußen in den garten. das müssen wir aber noch planen, denn meine madame hat nun auch ihre hundehütte im garten stehen - und irgendwann ist auch mal der größte garten am ende :lol:


    sicher aber ist: meine meeris werden tagsüber, wenns trocken ist, aufm rasen in sehr großen freigehegen rumsausen - wie schon die letzten 4 jahre. das wird luschtig, wenn kaya zum erstenmal bewusst die kleinen flitzen sieht. momentan darf sie sie "nur" durch maschendraht beschnuffeln (das machen beide parteien!!) oder beim stall-sauber-machen darf sie mal den bock (paul, ganz ganz liebes meeri) abschlabbern und herzeln. fotos folgen....


    ha: unsere letzte wutz, name hexe, habe ich doch noch "erwischt":

  • :winken: Bei uns leben zur Zeit noch
    Triopse (werden ja nicht so fürchterlich alt) und denn natürlich unser Welpe Sunny. Die Triopse sind sehr spannend für meine Tochter!!!

  • Das wüsste ich auch gerne, Triopse klingt so nach Reptilien??
    Wir haben 2 Hunde (Corey und Gonzo), 2 Katzen (Ludwig und Kittie) 2 Meerquieker (Fidi und Pelle) und einen Hamster (Skeleton Jones)...bis jetzt;-)


    Sind Triopse nicht so Krebse oder Skorpione??*grübel*

  • Wir haben zwei Schilfwühlmäuse (wg. Nachwuchs hoffentlich bald mehr) und einen Hamster.
    Und wenn wir nächstes Jahr unseren Garten machen, bekomme ich hoffentlich einen Teich mit Fischis ;)


    Und wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich bestimmt noch einige andere Tiere mehr :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!