Was habt ihr für andere Tiere? - Teil II

  • Hi Thorns,


    mich interessiert, ob Frettchen in der Wohnung- ...naja, ich sags frei raus...- stinken.
    In der Nähe des Frettchengeheges unseres nahegelegenen Tierparks beißt es immer ordentlich in der Nase.


    Gruß

  • Hallöchen,


    also wenn ich sagen würde, dass Frettchen in der Wohnung NICHT stinken wäre das gelogen! :wink:


    Sie haben schon einen ziemlich starken Eigengeruch und den Geruch in der Wohnung würde man wahrsch. nur vermeiden können wenn man wirklich jeden Tag die Katzenkloos komplett ausleert und erneuert und 1 x täglich den Boden nass wischt. Aber wer schafft das schon? :/


    Ist jetzt nicht total schlimm mit dem Geruch, aber man merkt schon dass da so kleine Stinker in der Wohnung leben. Deshalb haben die Frettchen bei uns auch ihr eigenes Zimmer :D


    Also, wir haben unsere Frettchen natürlich sehr lieb aber ob ich mir noch mal welche in eine 3 Zimmer Wohnung holen würde.. glaube ich nicht.


    Am besten ist es wahrsch. wenn man die Frettchen in einem Außengehege im Garten oder Hof hält (natürlich nur wenn es nicht zu kalt ist).

  • wir haben noch neben den 2 Hundi´s:


    1 dicken Kater Odin
    1 Zwergkaninchen Müffel


    und zu Haus
    3 Schweinderl und
    8 Hausschafe/Heidschnucken wo es auch bald wieder
    Nachwuchs gibt.... :freude:


    LG


    Sanny

  • ich habe einen kater der aber bei meinen eltern lebt. als ich auszog wollten sie ihn unbedingt behalten.


    zur zeit hab ich außer meinem hund noch 3 aquarien mit fischen und 4 verschiedenen garnelenarten. demnächst sollen aber noch zwergflußkrebse dazu kommen.


    lg, sinafrauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!