Was habt ihr für andere Tiere? - Teil II
-
-
ich hab noch 2 chinchillas
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr für andere Tiere? - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
hui, bei mir gehts bissel exotischer vor...
hier meine süßen:
Trude, meine VogelspinneExterner Inhalt i29.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Joker, mein Halsbandleguan
Externer Inhalt i29.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lucky, die mietz..
Externer Inhalt i29.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.natürlich chico, mein kleiner beim beten
Externer Inhalt i29.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab dann noch nen kleinen Zwerghamster,
Externer Inhalt i29.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das wars glaub ich...
-
Also, da wären:
Klar, erstmal die Hündinnen Susi und Kessy
3 Kater: Mohrle, Mikesch und Leon (Rufname Gotfrume)
2 Katzen: Maine Coon Ginger und Hauskatze Charlene (Rufname Puper)4 Zwergkaninchen: Otis, Gary, Petty und Toffee
2 Mäuse, namenloszig Tauben und Hühner, Hahn Manfred und die handaufgezogene Wildtaube
Ein riesen Aquarium mit diversen Bewohnern
Goldfische im Teich
Landschildkröte Paul, den seine Vorbesitzer 17 Jahre lang für Paula hielten
2 Rosenköpfchen
An die 40 Wellensittiche
2 Zebrafinken
3 Nymphensittiche
2 Uraltmeerschweinchen und ein geretteter Schlachthase
Zwischendurch vorübergehend alles, was verletzt ist und von mir eingesammelt wird.
NEIN, WIR HABEN KEINEN ZOO!!!
-
auser den Dreien hier
Externer Inhalt www.bull-mo-mix.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und diesem kleine Monster hier
Externer Inhalt www.bull-mo-mix.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.haben wir noch die zwei Bull-mos
http://www.bull-mo-mix.de/bullmos.htm -
also ich hab meine hündin die kira und meine zwei ratten pinky und brain.
alle gaaanz lieb und süß -
-
Ich hab zu unseren beiden Hunden, noch unsere zwei Ratzen Pocke und Krätze
hier noch Babys
Und unseren Kater Lucky
So zu sagen, die ganze Nahrungskette beisammen! -
Zu uns gehört noch eine inzwischen 19jährige Rheinländerstute, Kleintiere wären wohl bei meinen Hunden nicht so gut aufgehoben und gegen Katzen haben meine Kinder Allergien.
lg
Spunky -
also nebst balu sind da noch:
mogli, katze, ca. 7 monate alt
Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.micky, katze, stolze 15 Jahre alt
Externer Inhalt img128.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.jacky & nemo, rennmäuse, 3 Jahre alt
Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
wir haben unsere Hündin Taira und acht Leopardgeckos.LG Anja
-
Hallöchen!
Bei uns leben noch 1 Katze (17 Jahre) sowie 5 Zwergnins und 2 Meerlis in einem großen Aussengehege. Unsere beiden Farbmäuse sind letztens gestorben; sie wurden 2 Jahre alt.
Liebe Grüße
:blume: Angy - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!