Was habt ihr für andere Tiere? - Teil II

  • Hallo ihr da :lol:


    Bei uns lebt zur Zeit "nur" die Piperi...eine ca. 3jährige Mix-Hündin...aus Pumi...Terrier und keine Ahnung....


    Ab Februar werden es noch 2 Ratten sein und hoffentlich bald wieder ein Pferd...ich spare und arbeite fleißig daraufhin...(hatte mal ne Vollblutstute "Hexe")...ich schwanke dort zwischen Tinker und Hafi...bin mir aber noch nicht sicher :wink:

  • Pff, ein kleiner Privatzoo ...


    Vier Meerschweinchen, getrennt nach Geschlecht.
    Vier Wüstenrennmäuse, drei Frettchen, etwa 28 Stallhasen (mal mehr mal weniger)
    1 Katze, ein Kater und Wurschti unser Dackel.
    Und die Nachbarskater die bei uns mitfuttern.
    Von den Wanderratten aus unserem Bächlein mal ganz zuschweigen und natürlich die rotzefrechen Mäuse die den Hasen das Futter aus dem Napf klauen.

  • Wir haben neben unserem Tyson (1/2 jähr. Terriermischling) noch ein Streifenhörnchen namens Chester und Fische (Regenbogen-, Kampf-, Fadenfische, Welse)


    Bis Oktober hatten wir noch zwei Löwenkopfkaninchen Elvis und Charlie Brown.
    Die musste ich leider dann abgeben, weil ich allergisch reagiert habe :(
    Das war sehr schwer, aber ich habe mich damit getröstet, dass sie jetzt bei einem Mädchen wohnen, wo sie es besser haben. Sie haben dort neue Kumpel gefunden: ein weiterer Zwerghase und ein Meerschweinchen.

  • Huhu :)


    Also ich habe neben meiner kleinen Pebbles noch 2 Ratten. Emma ist 2 Jahre und 2 Monate alt. Sie war 2 Tage, als ich sie mit ihrem Bruder bekam und mit der Hand aufzog. Der Bruder hat es leider nicht geschafft und starb mit 2 Wochen. Emma hat mittlerweile einen sehr große auf der Brust. Dann gibt es noch Luna. Sie war eine meiner beiden ersten Ratten, die ich bekam und ist mittlerweile 2 Jahre und 7 Monate alt. Ihre Schwester Gwennie ist leider schon gestorben =/
    Dann steht bei meiner Mutter noch ein Graupapagei namens Chicco. Und sie besitzt ebenso noch einen Rottweiler (mit dem ich aufgewachsen bin) und eine Jack Russell Terrier Hündin.


    lG Meg

  • Ich kann da nur diverse Hausspinnen, ein seltenes Exemplar "kochen könnender Mann" und dessen Welpen "kleine Nervensäge" bieten :lol:


    Mehr oder weniger aufgewachsen bin ich aber mit diversen Tierchen, vom Hausschwein, Affen, diversen Hunden, Kanninchen, Meerschweinchen, Ratten, Mäusen, Katzen, Vögel bis hin zu kleinen Leopardgeckos, Strumpfbandnattern und Königsphytons ;)

  • Bei mir lebt noch eine Katze namens Mausi und 5 Kaninchen.
    1 Albinopärchen Willy und Gina , 1 braune Stehohrdame namens Nele und 1 Brüderpärchen, die nur Unsinn im Kopf haben, Max und Leo.
    :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!