Was habt ihr für andere Tiere? - Teil II

  • Hallöle,


    Wir haben noch Hühner, also 5 die Eier legen und einen der aufpaßt.
    Namen haben die nicht, weil die auch nicht sehr alt werden. Das liegt nicht an uns, das liegt an den Hunden.


    Gruß

  • :winken:
    Hey,
    also ich habe noch eine hannoveraner- Haflinger mix stute....
    sie ist 6 j alt also noch jung und fit^^
    naja sie steht mit ihrer mutter und einem shettlandpony (die zwei gehören nicht mir...) auf einer weide das ganze jahr über, denn ich bin total für die reine weide haltung, is einfach gesünder, aber das ist meine ansichtsweise und es würde sicher auch gegner dieser haltung geben^^.
    natürlich ist ein stall vorhanden der aber mehr so als nachtlager dient wenn es in die minusgrade geht....


    gut das wars von mir und meinen horsi♥


    dani

  • Hey, also ich habe :
    Natürlich meinen Chap (JRT/Labraor - Mix)
    Dann noch einen Trakehner Mix Wallach (9 jährig)
    Und zwei RB Ponys (24 und 27 jährig)
    ... und dann noch meine Katze Momo


    Und mit den Kleinen und meiner Schule bin ich momtan auch völlig ausgelastet. :wink:

  • Hallöchen...


    ...ich habe noch 2 Meerschweinchen (2 Weibchen, ein Glatthaar und ein Rosettenmeeri) und 2 Wellensittiche (ein Männchen und ein Weibchen, Männchen blau *zuckersüß*, Weibchen gelb/grün *bildhübsch*)!


    Bis vor kurzem hatte ich auch noch eine süße white Rennmaus (vor einem Jahr warens noch zwei = white & black) :( "Iwillneverforgetyou"

  • Ich habe außer meinen zwei Hunden aktuell noch zwei Katzen, zwei Bartagamen, ein Jemenchamaeleon, 6 Kaninchen, 5 Axolotl (Unterwassermonster), 1 Floridakrebs und unmengen Fische ;-).


    Lg
    Nicole

  • Hallo,
    wir haben noch eine Katze, die wohnt allerdings nicht bei uns zu Hause sondern im Büro.
    Sie ist uns damals zugelaufen als wir noch in einer Mietwohnung wohnten in der Tierhaltung nicht gestattet war. Als wir unser Haus gebaut haben haben wir kurz überlegt sie umzusiedeln, haben es aber gelassen, weil sie sich dort sehr wohl fühlt, sie nicht mehr die jüngste ist und wir Angst hatten das sie wegläuft und dabei überfahren wird.


    LG Pierot :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!