ANZEIGE

Beiträge von Elwood05

    ja, also wur haben schon sehr viel darüber gelesen, und wir hatten es auch schon einmal gemacht in der hundeschule aber es halt nich konsequent durchgezogen.


    aber wir haben uns vor ein paar tagen einen neuen clicker gekauft und wollen es jetzt weiter führen, und es funktioniert auch bei elwood. also er reagiert darauf sehr gut.

    hi,


    unser alter hund hatte das auch immer, der hat sich ständig den ballen aufgerissen, wir haben das auch so gemacht wie du, mit dem desinfizieren und die socke drüber, danach würde ich schnell zum tierarzt nicht das sich das entzündet.

    Hi,


    Also Elwood wurde schon im Tierheim kastriert, also so knapp vor 1 1/2 jahren.


    und Watson, sein vorgänger, wurde nur deswegen kastreirt, weil er als welpe einen kieselstein verschluckt hatte, und da er schon unter nakose dann war, bei der op, haben meine eltern gesagt das er auch gleich kastriert werden kann.

    also könnte ich es auch mit meinem berhardiner mix machen? ich meine er lernt schnell und er weiß "manchmal" :-) was ich von ihm will, naja ich werde es einfach mal ausprobieren, ein versuch schadet ja nicht, dann arbeitet mal sein hirn mehr :-)


    aber danke das ihr so viel geschriebn habt!

    also ich finde dieses dogdancing echt klasse. auch die bilder die ihr hier zeigt.


    aber meine frage ist: für welche Hunde ist dogdancig geeignet? hauptsächlich nur border oder auch andere hunde? müssen diese bestimmt fähigkeiten haben, vielleicht wegen bewegen oder so?


    würde es mit meinem gerne ausprobieren.... :)

    hi,


    also ich war gestern mit dem hund an einem see, habe dort mit ihm frisbee gespielt und so mit dem tennisball, dabei ist er in der kurve auf die schnauze geknallt und hat sich dabei ein paar fetzen weggerissen. hat ziehmlich geblutet, aber er hat nict gejault so das er zeigt das irgendwas gebrochen ist oder so, nur habe ich angst das sich das entzünden kann, oder das dort doch was schlimmeres ist!


    leider kann ich ja nich zum tierarzt weil wegen we.


    lg julia

ANZEIGE