Beiträge von Elwood05

    achja, und zu dem bellen noch mal!


    hatte vergessen dazu zu schreiben, das wenn jemand bei uns klingelt und wir die tür auf machen, er den bescuh entweder mit voller wucht umrennt oder zähnfletschend und mit wedelner rute auf diese leute zurennt.

    also ich habe da so probleme mit meinem hund, naja was heißt probleme, es sind ganz schön nervige macken von ihm.


    als erstes: er bellt ununterbrochen, wenn es klingelt bellt er. naja das verstehe ich ja noch.


    und er bellt wenn jemand auf den hof kommt! (ich muss dazu sagen, wir wohnen auf unserem grundstück noch mit zwei anderen familie, einer ausländischen familie und einem älterem herren) und elwood bellt ständig wenn einer von denen über den hof geht. auf fällt er diese personenen an, zumindestens die leute aus der ausländischen familie!


    dann bellt er und schreit förmlich, wenn man die leine in die hand nimmt, auch nur wenn man sich die schuhe anzieht oder wenn unser wagen auf den hof rollt. es ist wirklich kaum vortsellbar wie der hund kreischen kann, udn das geht nicht nur uns auf die nerven, sondern auch denen die über uns wohnen!
    wir wissen wirklich nich was wir da machen sollen!!! wir waren auch schon bei der hundeschule ein jahr lang, dort ging das wunderbar auch wenn er sich manchmal mit den anderen hunden angelegt hat, aber seitdem wir da nicht mehr hin gehen, geht das den bach runter, obwohl wir alles genau befolgt haben, wie wir es gelrnt hatten!



    und dann gibt es noche eine macke:


    vorher ging der hudn weder an der leine noch ohne leine, und hat auch nie wirlich gehört, bis wir halt in der hundeschule waren!


    also ich muss sagen ohne leine hört der hund perfekt, er geht fuß, macht sitz wenn ich es sage und bleibt auch stehen udn wartet! aber sobald man ihn an die leine nimmt, zieht er einen bis zum nächsten baum und schelfit einen wortwörtlich durch die ganze stadt!
    somit habe ich auch keine wirklich lust mehr, mit ihm längere strekcen zu gehen, weil es wirklich nicht mehr geht, er hat mir schon einmal die hand wund gerieben weil ich ihn nich mehr halten konnte!


    naja in ihm stekce der berhardiner, der hat viel kraft, vertseh ich ja auch alles, aber was ich nich vertshe, warum geht er ohne leine so gut und wenn man ihn an die leine nimmt ist seine ganze erzihung fürn A****?????


    könnt ihr mir dabei vielleicht helfen?! :flehan:


    danke im vorraus julia :freude:

    Hey!


    also ich suche einen hundesee bzw. badesee im LK SFA wenn sich dort jemand auskennt ( naja was heißt auskennt, ich kenne michd ort auch aus, nur weiß ich nich wo man dort mit dem hund baden kann :-)), wäre es sehr sher nett, wenn er mir bescheid sagt!


    danke im vorraus :blume:


    julia