Was habt ihr für andere Tiere? - Teil II
-
-
Hallo alle zusammen,
bei mir ist auch mächtig was los, außer das ich drei Hunde habe, gibt es noch meinen rot/getiegerten Kater Kimba.
Ohne Zweifel der Chef im Haus.Dann gibt es noch zwei Kaninchen namens Rembrandt und Pablo, sowie zwei Meerschweinchen die auf Leonardo und Vincent hören.
Seit neusetem watschelt und quackt es im Garten, 7 Laufenten sind eingezogen.
Sanjya, Sheba, Scully, Felicitas, Shane, Ferdinand und Frederik.Ach und nicht zu vergessen, mein Patenschaf Bianca mit Nachwuchs Bernhard!!!
Tierrische Grüße
Monika
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr für andere Tiere? - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo
Ausser den drei Hunden haben wir noch drei Katzen ( zwei Siam eine Halbangora...alles Freigänger )
Zwei Meerschweinchen und ein Pferd
-
Hi!
Mal überlegen, also da wären neben den 4 Hundenderzeit 12 Meerschweinchen
eine Voliere mit Finken, Kanarien und Zwergwachteln (ungezählt)
8 Kaninchen (Tierschutz -> Tiervermittlung, wenn ich sie denn mal vermittelt bekommen würde)
ca. 60 Unzertrennnliche, das sind Zwergpapageien (Tierschutz -> Tiervermittlung, siehe Kaninchen)
einen bunten Hühnerhaufen nebst Hahn
3 Ziegen (die auch noch zu haben sind)
unsere SchafherdeDas wars. Puh
-
*hihi*
Ich hab den Degu vergessen. Der ist übrigens auch noch zu vermitteln *grins* -
Wir haben
ausser den 2 Hundis noch eine Katze seit Dez.04 aus dem TSV, ein 10Wo junges Zwerglöwchen und Fische
-
-
Habe
Eine Frau
3 Kinder
2 Katzen
3 Hunde
:freude:Mfg
Andreas and Rasselbande -
Bei uns im Haus leben noch 4 Kater, 2 Kaninchen und ein paar Goldfische im Gartenteich. Dazu noch ne 17-monatige Tochter und das Tollhaus ist perfekt.....
-
außer unserem cocker-mädl gibt es noch 1 pferd und zwei katzen
-
Hi
,
außer den Hunden gibt es noch bei uns zwei Pferde,15 Zwergziegen,div. Geflügel(Zwerghühner und ein paar Enten) 3 Katzen
könnt Ihr aber auch gerne auf unserer HP bewundern :wink:
http://www.reuschbachhof.deGruß
Thomas66 :freude: -
Mensch habt ihr alle viele Tiere!!
Wir haben noch ein einsames Meerschweinchen, das hoffentlich bald ein nettes Frauchen bekommt. :schaf: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!