Was habt ihr für andere Tiere? - Teil II

  • Hallo alle zusammen,


    bei mir ist auch mächtig was los, außer das ich drei Hunde habe, gibt es noch meinen rot/getiegerten Kater Kimba.
    Ohne Zweifel der Chef im Haus.


    Dann gibt es noch zwei Kaninchen namens Rembrandt und Pablo, sowie zwei Meerschweinchen die auf Leonardo und Vincent hören.


    Seit neusetem watschelt und quackt es im Garten, 7 Laufenten sind eingezogen.
    Sanjya, Sheba, Scully, Felicitas, Shane, Ferdinand und Frederik.


    Ach und nicht zu vergessen, mein Patenschaf Bianca mit Nachwuchs Bernhard!!!


    Tierrische Grüße


    Monika

  • Hi!
    Mal überlegen, also da wären neben den 4 Hunden


    derzeit 12 Meerschweinchen
    eine Voliere mit Finken, Kanarien und Zwergwachteln (ungezählt ;) )
    8 Kaninchen (Tierschutz -> Tiervermittlung, wenn ich sie denn mal vermittelt bekommen würde)
    ca. 60 Unzertrennnliche, das sind Zwergpapageien (Tierschutz -> Tiervermittlung, siehe Kaninchen)
    einen bunten Hühnerhaufen nebst Hahn
    3 Ziegen (die auch noch zu haben sind)
    unsere Schafherde


    Das wars. Puh ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!