Beiträge von yvonne1

    gibt es für Rüden auch solche Höschen oder was kann ich da machen, denn er macht mir nachts in die Wohnung,obwohl ich spätabends noch rausgehe.Er hälts auch nicht solange aus. Anfangs habe ich gemeckert aber mit der Zeit wirds ohne Kommentar weggemacht.


    Also hinsetzen lass ich meine beiden auch nicht mehr auf der Strasse.


    LG Yvonne

    Hallo Biggi


    habe mal rumgegoogelt.
    Es könnte sich um eine altersbedingte Inkontinenz handeln.
    An deiner Stelle würde ich einen anderen TA zu rate ziehen. Es gibt noch ein Medikament das nennt sich Propalin von der Firma Vetoquino. das gibts aber nur beim TA.
    Frag doch mal deinen TA und viel Glück.


    LG Yvonne

    Hallo,


    also ich habe es Gott sei Dank noch nicht erlebt, aber da ich ja auch eine Leonberger Hündin habe seit ein paar Wochen habe ich auch immer Angst davor das ihr sowas passieren könnte.
    Ich hoffe das es Ronja bald besser geht. Das tut mir richtig leid. :streichel:


    LG Yvonne