Beiträge von Scheyla

    Naja ,das mit dem Hinsetzten ,find ich nicht so ,zumindest bei mir .Manchmal wenn ich sie auf dem boden setzte ,sitz sie sich schon hin ^^"" Aber das ist bestimmt normal .Ich lass sie zur Zeit ohne Leine laufen .Is es okay ?
    Sie folgt mir immer und sieht sehr glücklich aus ^^
    Sie trägt seit ner Woche einen Halsband ,am anfang kratze sie sich ständig ,aber jetzt nicht mehr .An der leine klappt es noch nicht.
    Das mit dem geschirr geht nicht ,sie hasst das Geschirr .Heute war es das erste mal ,dass Laika eine große Strecke gelaufen ist ^^
    Sie ist freiwillig gelaufen ,hat sich nicht hingesetzt und nicht gewinselt .

    Sie läuft mir ohne Leine problemlos nach ,das find ich toll ^^
    Nee ,ich bekomm keine Unterstüzung von meinen Eltern ,dafür aber von meinen Nachbarn .Sie haben mir schließlich die Kleine geschenkt .Wenn ich Probleme mit Laika hab ,dann kann ich sie immer um Rat bitten und wenn ich Laika mal nicht raus bringen kann ,dann machen sie es für mich ........

    Ehm ,stubenrein ist sie net,aber das weiß ich ,dass sie in ihrem Alter nicht stubenrein ist ....... ich sollte geduld haben mit dem Gassi gehen und mit dem gehorchen ....... danke ^^

    Ich geh mit Laika ,morgens 1-2mal raus ,mittags so 1-2mal raus und abends so 3-4mal raus ......ist aber auch unterschiedlich .
    Laika hab ich schon ungefähr 1Woche ....sie ist ja auch fast 9W. alt .Laika hab ich schon seit ihrer Geburt gesehen und als sie wuchs kannte sie mich auch schon ein wenig ,da ich sie immer sehen konnte ....... du sagt vielleicht ,dass ich jetzt glaub ,dass mich der Hund schon gut kennt .Das stimmt nicht .Klar ,ich mach mal Fehler ,das ist ja auch mein erster Hund .Ich möchte nur alles richtig machen ,damit sie ein toller Hund wird ......... ich möchte keine Fehler machen :blume:

    Ich hab ständig versucht sie zu irgnorieren ,ABER wie soll ich das machen wenn sie an meiner Hose klebt ^^
    Ich weiß ,dass ich von so einen jungen Hund nicht so viel erwarten sollte ,aber Kleinigkeiten sollte sie schon beherrschen ^^
    Danke für die Informationen ^^

    Hallo ^^ ,
    wie kann ich meiner Laika beibringen ,mir immer zu folgen ,wenn sie an der Leine ist ?
    Mit der leine geht sie zwar ein paar Schritte und ich lob sie dafür ,aber wirklich laufen will sie nicht
    Ich habs mehrmals versucht ,aber sie setzt sich hin und jault .Ohne Leine läuft sie Problemlos ,naja manchmal setzt sie sich hin^^ ,aber sie soll auch mit Leine laufen können .....


    Wenn ich mit ihr raus gehe (ich geh immer den gleichen Weg)ab einen bestimmten Punkt bleibt sie stehen und will nicht weiter .Dann will sie zurück .........

    Hallo ,
    ich bräuchte unbedingt euren Rat .Meine 8.Wochen alte Laika beißt ständig ,beißt sich an meinen Hosen fest und knurrt manchmal ,obwohl ich nur mit ihr spiele .Sie hört zwar auf ihren Namen und kann sitz ,aber das "aus" kennt sie nicht .Sie sieht zwar wenn sie beißt ,dass ich aus oder nein rufe und ziemlich wütend bin ,aber reagiert einfach nicht .Da muss ich sie ständig wegschupsen und da versucht sie noch mehr reinzubeißen .Sie lässt meinen Kaninchen auch nicht in Ruhe .Ständig muss er im Käfig bleiben .Wie kann ich ihr es beibringen ,wenn ich aus oder nein rufe, sie darauf hört und ihr mist aufhört ?
    Danke ^^