ANZEIGE

Beiträge von Franzi

    Zitat von "jopunia"

    Also wenn ich mir das durchlese, trifft es nicht zu. Es sind nur die Hinterbeine, die schwächeln.
    Ich hab grad einen Tierheilpraktiker in meiner Gegend gegoogelt, erfolgreich. Da werd ich mal anfragen.
    Meine Hoffnung war nur, hier jmd mit ähnlicher Erfahrung und Tipps zu finden. Dass ich das natürlich behandeln lasse und weiter zum Arzt gehen, ist eh klar.
    Aber Danke schonmal für die raschen Antworten!



    Das ist ganz und garnicht normal. Suche Dir lieber einen TA der sich auf orthopädische Probleme spezialisiert hat.


    Franzi

    Das hatte ich letztes Wochenende,das war gaanz doof :-(
    Ne,er würde tagsüber dann gerne mal nen Ausflug Richtung Alpen machen,wenn er schon mal hin kommt und abends hab ich ja dann Zeit.


    VG

    Hallo!
    Ich muß im Novermber zu einem 2 tägigen Lehrgang nach München,genauer gesagt München Ost nach Poing/Grub.
    Hat jemand einen Tipp,ob es dort in der Nähe ein bezahlbares Hotel/Pension o.ä. gibt,wo ich eine Nacht mit 3 Hunden unterkommen würde? :headbash: Ach ja,meinen Freund würde ich auch noch mitnehmen wollen,der muß ja dann auf die Hunde aufpassen :D
    VG
    Franzi

    Hallo!
    Bei mir leben zur Zeit 4 Hunde. :headbash:
    Gem(9)
    Piper(7)
    Poncho(5)
    Scully 9 Monate


    Ich wohne auf dem Dorf,die Hunde sind in der Wohnung und dürfen auch auf dem Grundstück laufen.
    Ich kümmere mich um die Hunde alleine,sie kommen mit auf Arbeit.
    Wegen sicher unterbringen im Auto-ich hab jetz einen Caddy und jeder hat seine Box.
    Alle 4 arbeiten als Rettungshunde,wobei Poncho und Scully noch Azubis sind. Beim großen wirds langsam weniger.
    Mit den anderen mache ich noch Agility.
    Klar,4 Hunde sind mitunter massiv anstrengend,aber es ist mein Hobby und ich machs gerne.
    Spazieren gehen wir überwiegend alle zusammen,in die Stadt oder Restaurant ec. nehme ich meist nur einen mit.


    Franzi

    Hallo!
    Heute früh vor der Arbeit waren wir etwa eine Stunde und vorhin in der Pause etwas über eine h im Wald .Mit noch 4 Hunden.
    Heute abend gehts sicher nur noch aufs Grundstück,weils so kalt ist,dass sie sonst nur auf drei Beinen laufen im Schnee,weil ihnen die Pfoten weh tun.Wir haben jetzt schon -10 Grad und eisigen Ostwind :sad2:


    Franzi

ANZEIGE