Beiträge von Franzi

    Hallo!
    Also,um jetzt mal das Beispiel Kastration Hündin aufzugreifen:
    Das kann bei uns in der Praxis auch zwischen 250 und 450 variieren!
    es ist ein Unterschied,obs eine Dogge oder ein Rehpinscher ist.Nur die Leistung ist gleich,alles andere geht nach Gewicht!
    Die Arzneimittelfirmen erhöhen ihre Preise regelmäßig,das muß der Tierarzt auch umsetzen. Und dann gibts noch verschiedene Arten von Narkosen,die preislich auch stark unterschiedlich sind.
    Und manche Tierärzte berechnen die Nachbehandlung extra,manche nicht,das macht sich dann auch im Preis bemerkbar.
    Sowas muß man in solche Vergleiche alles mit einbeziehen.


    Vg Franzi

    Hi!
    Entweder klickern. Bei meinen hats aber sehr schnell funktioniert,dass da einfach Futter oder Spielzeug lag,später dann wechselnd,mal ja mal nicht.
    Aber meine sind aber auch triebgesteuerte Border :lachtot:

    Hi!
    Heute Morgen war das bei meinen ganz schlimm,schon nach ein paar Metern.Ich muß nur kurz über die Straße zum Feld,aber die hatten extrem Salz gesteut.
    Sonst haben sie mit dem Schnee eigendlich kein Problem.Ich verschneide immer die langen Haare zwischen den Ballen,dass sich da nix festsetzt.


    Franzi