Beiträge von Franzi

    Hallo Ihr!
    Jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen.
    Ich heiße Franziska und wohne in Erfurt .Bei mir wohnen mein Border Collie Rüde Gem(Brains-n-beauty Havellands Chieftain) und meine Hündin Piper(Emily mit dem Hüteblick).Beides sind Rettungshunde,Piper macht Agility und beide hüten mehr oder weniger erfolgreich.Sonst besteht unser Rudel noch aus 2 Katzen,9 Meerlis und einem Kaninchen
    Tschüß,Franziska

    Hallo Ihr!


    Ich bin stolzer Besitzer von 2 Bordern,1Rüde(2) und eine Hündin(1).Beides sind Rettungshunde,die Kleine macht noch Agility und beide hüten im Sommer,wenn unsere Schafis nicht im Stall stehen.Ich überlege,innerhalb der nächsten 2 Jahre noch einen 3. Hund,Welpe oder Junghund aud Tierheim dazu zu nehmen.Wer hat Erfahrung mit der Haltung von 3 Hunden,wenn ,an wirklich jeden ausreichend beschäftigen will und überall mit hinnehmen will? Klappt das?Mit den zweien klappts sehr gut.Sie kommen auch mit zur Arbeit.
    franzi