ANZEIGE

Beiträge von Femke

    Meine Freundin hat zwei Baby katzen und hat mich jetzt gebeten hier mal zu fragen was ca. eine Kastration kostet jeweils kostet.
    Sie hat zwei katzenweibchen weis zwar nicht warum die kastriert werden sollen weil die wohnen ja nur in der wohnung.


    Aber anscheinend hat der Tierarzt gesagt im Januar kommen sie zur kastration. Er meint weil die werden ja rollig und dann würden die in der zeit so schrein. naja


    Habe auch vorhin hier noch mal sms geschickt warum sie nicht gleich den tiearztfragt aber bis jetzt keine antwort. Also mache ich ihr den gefallen und frage hier mal.
    Würde mich über antworten freuen



    Femke

    Wir haben unsere Hündin erst mit 2 Jahren kastrieren lassen und damals hatte uns der Tierarzt gesagt eine läufigkeit muss aufjedenfall abgewartet werden. Und als wir machen wollten war Joys gerade Läufig und dann sollten wir noch 5 Wochen warten.


    Aber würde auf jedenfall kastrieren lassen auch die Kater


    Femke

    Mir hat eine im andren forum gesagt ich soll ein leckerlie in den Mund nehmen so das der hund sieht und dann zu spucken so würden die dicht bei einen laufen habs aber noch nicht ausprobiert.


    Femke

    Habe auch eine Gute die ist allerdings in Wertheim das müste schon Taunuskreis sein.
    Da war einen Bekannte von uns mit ihren Appenzeller.
    Die ist von dennen sehr begeistert und ist auch im Polar-chat ein anderes Hundeforum gemeldet unter den Namen Karl. Die leitet diese Hundeschule ist allerdings auch nicht gerade billig.


    http://www.hundeteamschule.de/…e.nsf/Inhalt!OpenFrameset


    Schau einfach mal drauf unter lektion siehst du die Kurse


    Femke und Joys

    Joys hat kurz aufgequikt :) Aber so merkt sie nichts vom chip.
    Naja sie hatte auch früher immer vorsichtshalber shcon mal vorher geschrien vielleicht wird dann nichts gemacht wenn ich vorher schon mal schreie :D


    Femke und Hundi Joys

    Als ich das Foto gesehen habe habe ich gleich nee so sieht kein Wesie aus echt eher wie ein Struppi :lachtot:


    Ich kenne echt paar Wesis die sehen aber anders aus.


    Femke und Hundi Joys

    Ich noch mal als Joys ein minihund also welpe war :D bin ich nachts aufgemacht und aufeinmal dachte hey irgendwas liegt auf meinen Kopf :D Ich also Augen auf gemacht und sah vor meinen Augen zwei vorderpfoten baumeln da hat die sich doch tatzächlich auf meinen Kopf gelegt.


    Und jetzt auch noch liegt sie am liebsten ganz dicht mit ihren Kopf bei Frauchens Kopf und manchmal wird die schnauze unter meinen Arm oder Kopf gesteckt Frauchen könnte ja nachts einfach abhauen :D


    Femke und Hundi Joys

    Ja leider gibt es immer wieder und wir könnens nicht immer verhindern.


    Im Kassler Tierheim sitzt z.b. eine Katze wo sich die Leute ein scheiß drum geschert haben so das ihr halsband ins Fell gewachsen war und die Katze nur durch eine Op von dem Halsbandbefreit wurden konnte.


    Aber ich bin :schockiert: das die so lange kämpfen musste bis endlich die Polizei oder so eingefriefen haben.


    Femke und Hundi Joys

ANZEIGE