Beiträge von Femke

    Doofe Frage wie hoch groß ist den der Meerschweinchen käfig ich denke mal dein Bordercollie ist größer als mein Mischling von 45cm und der ist so groß wie der Kaninchen Käfig wenn ich sie da rein machen würde würde es für mich schon an Tierquälerrei erinnern.


    Habe noch nie jemand gehört der seinen Hund in einen Meerschweinchen Käfig nachts schlafen lässt.


    Femke

    Also ich wasche Joys nur den Dreck mit Wasser ab udn wenn sie mal richt wie eine Kläranlage stink stink :wink: dann nehme ich ein bissel Babyschampoo oder kinderschampoo.


    Zur Bürste habe ich diese hier so ein von karlie aber
    http://www.zooplus.de/bilder/1/200/1388_1.jpg


    Welche Tiermittel ich dir nicht empfehlen kann wegen grausamen Labortierversuche Eukanuba, Hills Science Diet, Pedigree, Frolic, Chappie, Cesar usw.



    Femke und Joys

    Das habe ich gerade gerade in einen anderen Forum entdeckt :shock:



    :aerger:


    Puh das ist ja wie in Spannien da bring uns ja auch nichts unseren Kennzeichnung der Hunde oder??? ALso meine habe ich gechipt lassen aber anscheinend gucken die sowieo nicht nach. Ist ja zum Heulen und wir wird als Dänemark empfohlen

    Also ich hatte im Feburar als ich sie hollte ausem Tierheim ein Welpenhalsband, Hundedecke, Nassfutter für Welpen am Anfang. Ein zwei Quitschi, Tau usw. Wie alt ist er/sie denn??? Ab der 12 Woche habe ich ihr schon Kauknochen gegeben und auch ein Vollgummi ball.
    Ist er geimpft usw.
    Also ich würde nicht so viele Plätze ihr anbieten, damit sie weiß welcher ihr Platz ist und nicht verwirrt ist wo soll ich jetzt hin. Also meine hat im Flur ihr Hauptplatz und abends ist sie mit Frauchen im Wohnzimmer wo ein Korb steht.


    Femke

    Das Fragen wir uns ich shcon seit unsen ersten Hund. Vielleicht wird das benutzt für die Leute deren Hundekot über all liegen gelassen wird. In Paris oder wo das gibt haben die ja extra so fahrzeuge mit einen rießen rüssel drann um alle Hundehaufen wegzusaugen :wink: .


    Hmm ob vielleicht die Dogsmart tüten in der Hundesteuer drin sind die aber nie aufgefüllt sind wenn ich mit Joys vorbei komme usw.


    Luxus wo ich habe mir ein Luxushund angeschaft wie nobel :freude:


    Femke und Joys

    Hallo Leute


    Habe nächste jahr mal vor mit Joys in den Urlaub zu fahren wenn Geld reicht. Da ich kein Auto habe und auch keins fahre müsste ich mit ihr den Zug oder Bus nehmen.


    Würde gern an die Nordsee oder Dänemarkt meint ihr das man einen Hund eine 10 Std. lange Zugfahrt antun kann??? So oft ist sie noch nicht Zug und Bus gefahren. Was würde ihr mit nehmen beachten usw. Kosten Hund im Zug was also ich denke in ICE schon und wie ist das mit Busreisen????


    Fragen über Fragen :wink:


    Danke schon mal für die Tipps


    Femke und Joys

    Gegen Durchfall hilft Nuden mit Haferflocken und Quark kann auch sein das ers ein Futter nicht mehr verträgt oder so. Die Haferflocken, Nudeln und Quark alles drei zusammen in den Napf


    Also man soll einen Hund von anfang an an seinen zufünftigen Platz gewöhnen und erst das nach einen halben Jahr machen so zu sollen wie soll das der Hund kapieren. Wenn z.b. er als in euren Schlafzimmer pennen darf und dann auf einmal im Flur alleine oder so????


    Ja man soll sein heulen ignorieren nur natürlich wenn er die ganze Nacht durchhält wirde es warscheinlich untermieter und Nachbarn stirn aber da müssen sie mal durch :wink:

    Hi Joys ist auch voll drin und hört nicht immer auf Ihre Befehle auf jeden fall nicht als sitzt sitzt sitzt sagen das ist ein Fehler der oft gemacht wird.
    Denn wenn du tausend mal sitz sagt wird es der Hund wirklich erst später beim tausend mal machen, so wie auch Frauchen sagt das ja sowieso mehrmals.


    Wenn sie nich sitzt macht kannst du ihr wie schon jemand hier erklärt ein Leckerlie vor die Hase halten bis sie ins Sitzt fällt oder ihr ein leichten Tippers aufs Hinterteil. Aber nie den Hund runter drücken den der Hund drückt da gegen ein Reflex.


    Femke

    Naja hättest du vielleicht vorher mal dir gedanken drüber machen sollen oder liegen wir hier alle so falsch.


    War ja anscheinend kein zufall das sie sich evtl. gedeckt haben, ich würde wie gesagt zum Tierarzt gehen im Internet informationen raussuchen und vielleicht mal drüber nachdenken was du davon hast das du deine Hündin gewollt gedeckt lassen hast.