ANZEIGE

Beiträge von Medea

    Da bin ich auch erleichtert :biggthumpup:


    Sowas finde ich natürlich auch eine Quälerei, wenn der Hund unter seinem Gewicht leidet und soviel zu fressen bekommt!

    Ich muss ja leider noch 2 Jahre auf mein Führerschein warten und soweit würde mich meine Mutter wahrscheinlich nicht fahren, wenns regelmäßig ist :nixweiss:
    Und wenn die Wegstrecke solange ist, ist es auch blöd, wenn ich soviel Zeit im Auto verbringen muss, weil ich ja noch soviele andere Tiere hab, die versorgt werden müssen :/


    Ich gehe auf die Realschule Bassum :gut: da wohnen wir ja nicht weit ausseinander! :D


    Also das versteh ich jetzt nicht wirklich :nixweiss:
    Ich habe meine Hündin ja auf Diät gesetzt und ich hab nur um Tipps gefragt, wie ich mehr Abwechslung ins Diätfutter reinbekomme...ich füttere ja kein spezielles Diätfutter, nur halt mit Reis vermischt usw.


    Sie ist auch nicht total übergewichtig oder so, sie rennt ja auch den ganzen Tag, ist fast nur draußen usw.
    nur ich möchte ja Agility anfangen und da sollte sie schon Idealgewicht haben, wenn sie über die Hindernisse springen muss usw.

    So, dann fange ich doch mal wieder diesen Teil an :gut:


    Bei mir leben noch 2 Pferde, eine Welsh Cob Stute mit dem Namen "Duchess", sie ist 16 und ein Rappe, Stm.: 1,44 m und eine Pintostute namens "Medea", sie ist braun, ist 7 und ist 1,55 m groß.


    Dann 5 Katzen :flower: einen Perser-Mix, rot/weiß gefleckt namens "Jonny", einen Hauskater, braungetigert mit weiß, "Tiger", einen Hauskater graugetigert mit weiß "Taiger", einen Hauskater rot/wei gefleckt "Chipsy" und eine Thaikatze namens "Shabanna" :balloon:


    und 5 Kaninchen...


    1 Farbzwerg, beige mit grauer Schattierung "Kasimir
    1 Farbzwerg/Widdermix, grau "Lola"
    1 Farbzwerg, grau "Tiffy"
    1 Zwergwidder, siamfarbend "Willow"
    und
    1 Löwenkopfkaninchen, weiß mit grauer Schattierung "Dion"


    ...so das wars jetzt aber ;)
    und natürlich noch die Kissy :gut:

    Zitat von "Again"

    Hallo Sarah,
    wenn Du möchtest kannst Du gerne einmal bei mir vorbeikommen. Sie unter meiner HP nach. HAbe mittlerweile einige aus dem SV Sulingen bei mir :biggthumpup:
    Liebe Grüße
    Anke


    Hallo Anke,


    danke für den Vorschlag, ich habe gerade mal nachgeschaut, ist wohl leider etwas zu weit weg :/
    Ich wohne ja bei Bassum (wie oben schon steht :D) das sind knapp 40 Minuten fahrt.

    Ja :flower:
    Ich hab meiner Mutter auch schon gesagt, sie soll ihr absolut garnichts zwischendurch geben...Kissy bekommt jetzt sogar eine etwas größere Portion Abends, aber nur weil mehr Reis drinne ist...so wird sie wenigstens auch satt. :smile:
    Ich kann sie hier leider garnicht wiegen, aber sehe dann ja auch die Ergebnisse :D

    Ich spiele ab und zu ein witziges Spiel mit Kissy :D :gut:
    Ich weiß garnicht mehr wie es zustande gekommen ist, aber es macht viel Spaß und es gibt immer was zu lachen, es verläuft so...


    Ich stehe in der Stube und werfe ein Spielzeug von ihr in den Flur, sie rennt raus, um ihr Spielzeug zu holen, entweder bin ich so schnell, dass ich mich versteckt habe, bevor sie umdreht und mich sieht oder meine Mutter macht solange die Tür zu, bis ich in meinem Versteck stehe *lach*


    Dann wenn Kissy wieder reinkommt und mich nicht sieht, weiß sie schon was los und fängt an mich zu suchen *ggg*
    sie kennt leider schon alle meine Verstecke und untersucht jedes einzelne, das allerwitzigste ist es, wenn sie auf die Couch springt und dann mit den Vorderpfoten auf die Lehne, um dahinter zuschauen, weil ich dort auch schon häufig saß :D


    Manchmal hab ich auch Glück und ich finde neue Verstecke, dann dauert es ein Weilchen, aber wenn sie mich sucht und verwirrt durch die Stube schaut, muss ich mir jedesmal das Lachen verkneifen! Sie ist auch immer ganz aufgedreht, wenn sie mich findet ;)

ANZEIGE