ANZEIGE

Beiträge von Jenn

    Hi!


    Da ich ja leider noch keinen Züchter mit meinem "Wunschhund" gefunden habe leben momentan noch ein paar Exoten bei mir und meinem Freund:


    1.0 Grüner Leguan,
    1.1 Bartagame,
    0.1 Vogelspinne,
    0.1 Königspython und
    zwei Ratten + einen Kater.


    Sind aber auch bereit uns von allen anderen Tieren (bis auf den Kater) zu trennen. Zu den Terrarientieren besteht zwar auch ein gewisser Bezug, aber nun doch nicht so intensiv wie zu dem Kater.


    LG
    Jenn

    Hi, bin auch neu hier!


    Dieses Forum hat mich sofort von der Gestaltung her und auch von den Beiträgen sehr angesprochen, also musste ich mich sofort registrieren.


    Mein Name ist Jenny und ich komme aus Mannheim.
    Habe meinen Eltern vor knapp einem Jahr einen Labrador-Rüden (Rico) geschenkt, der natürlich ihr ganzer Stolz ist! :smile:


    Mein Freund und ich sind schon länger auf der Suche nach einem Am.Staff-Rüden. Habe aber leider noch keinen Züchter in Mannheim und (200-300km) Umgebung gefunden. Vielleicht kennt Ihr ja einen?


    So, das war´s erst mal von mir, werde hier noch ein bissl die verschiedenen Themen durchforsten.


    Liebe Grüße
    Jenny

ANZEIGE