Attacke von Rottweiler

  • Ja aber was sollte die TS in dem Titel anderes Schreiben als Attacke von Rottweiler wenn sie von nem Rotti attackiert worden sind. :???:


    Es scheitert nicht nur an dem Sichern mit Leine und MK, sondern schon am halten des Hundes :hust:
    Wir hatten erst nen tollen Vorfall bei ner Prüfung bei uns am Platz, Rotti (Grüß dich Klischee) geht auf Beaglemix los. Gut, allein bei dem Betreten des Platzes hatte Herr Halter (ziemlicher "Bär" wenn man das so sagen darf) schon Probleme damit seinen Hund zu halten.


    Die falschen Leute haben die falschen Hunde.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Attacke von Rottweiler* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich würde mir Pfefferspray zum Selbstschutz zulegen.
      Alle Pfoten und Daumen sind für den kleinen Westi gedrückt :( :

    • Gute Besserung an den Westi.





      und Leute mal ehrlich was soll sie denn schreiben wenn es ein Rotti war der sie angegriffen hat?


      Da kam ein relative Großer schwarz brauner Hund auf zu. Oder was?



      Natürlich ist es die Schuld vom HH und der arme Rotti muß es ausbaden. Aber dafür kann die Threaderstellerin doch nicht´s.

    • Zitat


      Wir hatten erst nen tollen Vorfall bei ner Prüfung bei uns am Platz, Rotti (Grüß dich Klischee) geht auf Beaglemix los. Gut, allein bei dem Betreten des Platzes hatte Herr Halter (ziemlicher "Bär" wenn man das so sagen darf) schon Probleme damit seinen Hund zu halten.



      sorry für ot :ops:
      aber was war denn das für eine prüfung? es tut mir leid, aber ich muß wirklich lachen. *kopfkino*
      der bär müßte ja ein volltrottel sein, der seinen hund nicht halten kann. :lachtot:
      da war dann wohl der rotti ein bär und nicht der halter. :hust:


      mir ist es nie passiert, dass ich meinen rotti nicht halten konnte.


      gute besserung für den verletzten hund.


      gruß marion

    • "Attacke", "natürlich"... schon reißerisch, aber ich bin an keiner Diskussion literarischer Feinheiten interessiert.


      Und ich bleibe dabei: Mich tät´s interessieren, was ein neutraler Beobachter erzählen würde.
      Weiterhin sind meine Erfahrungen bezüglich des Handelns der Behörden andere, gerade in Bezug auf nicht-vorurteilsfreie Rassen.


      Raus, Harmke

    • Zitat

      ich würde mir Pfefferspray zum Selbstschutz zulegen.
      Alle Pfoten und Daumen sind für den kleinen Westi gedrückt :( :


      Ich bin sonst strikt gegen sowas, aber wenn ich weiß dass in meiner unmittelbaren Umgebung so ein gefährlicher Hund rumrennt, wäre das das Erste was ich mir holen würde.
      Jetzt darüber zu diskutieren was die TS politisch korrekt hätte schreiben können finde ich übrigens mehr als albern. :headbash:


    • Das war ne BH bei uns in Ö, also eigentlich der Kindergarten unter den Prüfungen bei uns, wenn man das so sagen darf.
      Naja, ganz so lustig war das wenn man mit am Platz gestanden ist nicht (ich war Teil der Personengruppe). Die Kleine hat ziemlch geschrien, Halterin geheult.


      Ja sowohl Hund als auch Halter sind "Bären", weiß auch nicht wie er das macht.
      Wir haben noch ne um die 30 Jährige hier mit ner Traum-Rottihündin, wunderschöner schlanker Hund, den sie vollstens unter Kontrolle hat. Obwohl meine und ihre sich oft sehr anzicken..
      Naja. OT Ende :)

    • OT:


      Zitat


      Ich bin sonst strikt gegen sowas, aber wenn ich weiß dass in meiner unmittelbaren Umgebung so ein gefährlicher Hund rumrennt, wäre das das Erste was ich mir holen würde.
      Jetzt darüber zu diskutieren was die TS politisch korrekt hätte schreiben können finde ich übrigens mehr als albern. :headbash:



      Als ich noch meinen Goldi Rüden hatte haben wir in nem kleinen Kuhdorf gewohnt und da lief ein Alaskan Malamut IMMER alleine durch die Gegend... Total Menschenfreundlich aber der hat sich jeden Rüden gekrallt, also auch meinen 1mal
      Ich mit meinen 13 Jahren damals bin dazwischen und hab ihm am Ohr von meinem weggezerrt und angebrüllt, danach trollte er sich. Nach dem Vorfall hatte ich auch immer ne Dose PS dabei.
      ich hab sie zum Glück nie einsetzen müssen da er sich bei mir GsD immer mit Brüllen verscheuchen lies :gott:

    • Ganz ehrlich, schau doch mal unten bei "ähnliche Threads"
      "Attacke": 3 von 5 Threads handeln von "Kampfhunden"!


      Ich habe mich hier im Forum auch schon mal über einen Hund ausgelassen, der meinen massiv gemobbt hat.
      Und dabei kein Wort darüber verloren, dass es ein Dobi war :p


      Dem Westi wünsche ich natürlich trotzdem alles gute!

    • Also ich würd sagen, der Westi hat echt ganz, ganz viel Glück gehabt das er das überlebt hat und es nicht in einem Genickbruch geendet hat. Ein Rotti in Rage und der Besitzer weit weg :omg: - gute Besserung!


      Als Besitzer eines solchen Hundes lernt man mit den Sprüchen zu leben und leider, leider sind es immer wieder die prollmäßigen Typen die die Rassen ins Gerede bringen. Über alle toll erzogenen, liebenswerten Vertreter dieser Rassen die sehr arbeitswillig sind und mit denen es echt riesigen Spaß macht auf dem Hundeplatz zu arbeiten wird leider fast nie geschrieben...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!