Attacke von Rottweiler

  • So,


    nun muss ich euch doch mal wieder informieren.


    Passiert ist gar nichts, der Rotti rennt jetzt mit der 5m Schleppleine ca. 30-50m von Frauchen entfernt rum (er hat sich nochmals einen Hund geschnappt). Also da hätte man sich wohl auch sparen können. Dem Westi geht es wieder super, meine Freundin hat jetzt ein Pfefferspray...auch die Kinder am Spielplatz rennen jetzt mit Pfefferspray rum :???: ich finde das sehr bedenklich und bin mal gespannt ob die Kinder nicht anfangen sich irgendwann gegenseitig zu besprühen :fear:


    Der Fall ist noch beim OA und auch noch nicht abgeschlossen.


    Ich gehe auf jeden Fall mit meinem Hund dort nicht mehr spazieren, sehr schade weil die beiden Hunde sich jetzt nur noch sehr selten sehen können.


    LG Barbara

    • Neu

    Hi


    hast du hier Attacke von Rottweiler* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Wie sch** is das denn?! :mute:
      Es kann doch echt nicht sein, dass das OA sich da so viel Zeit lässt!!! Er hat sich nochmal einen Hund geschnappt? Und das Amt verhängt nichtmal Maulkorbzwang??? Ich bin entsetzt. Und ich würde meinem Kind sicher kein Pfefferspray mitgeben. Als Mutter wäre ich beim OA Sturm gelaufen, denen hätte ich aber was erzählt!!!
      Freut mich, dass es dem Westi wieder gut geht!

    • Hallo !
      Schön das du dich nochmal meldest.Ich bin gerade fassungslos!Wenn ihr die Kinder schon bewaffnen müsst oh oh !Kann man nicht die Mütter und Hundehalter sammeln und geschlossen beim Amt aufschlagen.Das kann doch nicht war sein.Sonst wird ein riesen Aufriss veranstaltet weil ein Hund mal schief geschaut hat.Da läuft gleich die BLÖD auf und hast du nicht gesehen und da passiert nichts.Kann man so ein Amt nicht wegen Untätigkeit belangen?Meine mal sowas gehört zu haben.Ich würde garantiert nicht mit Pfefferspray sondern mit einem soliden Baseballschläger rumlaufen.
      Wär nicht eine Anzeige wegen Nötigung möglich?Ihr werdet ja genötigt euch aus diesem Gebiet ferzuhalten/heisst ihr seit in eurer Bewegungsfreiheit eingeschränkt.
      Da weiss man gar nicht mehr was man sagen soll.
      Grüssli Sabine

    • Bin grad etwas fassungslos :hilfe: - und Kinder mit Pfeffersray zu bewaffnen ist ja nun auch vollkommen daneben, denn was wenn da dann was passiert :hilfe: - hier muss eine andere Lösung her und zwar ganz schnell.


      Ja manchmal ist es schon sehr komisch, wie unterschiedlich OÄ reagieren und wie verschieden die Strafen ausfallen, aber so ist das keine akzeptable Lösung. Ich würde beim OA aufschlagen und einen Maulkorbzwang verlangen, denn ´nur so kann eine weitere Beisserei verhindert werden. Was immer hier schief gelaufen ist, es ist vollkommen daneben.


      Ein Rotti an ner Schlepp - oh Mann, da hat keiner was dagegen zu setzen, wenn der abgeht wie ein Zäpfchen.


      Fassungslose Grüße Susanne und Xena

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!