Attacke von Rottweiler

    • Neu

    Hi


    hast du hier Attacke von Rottweiler* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also, der Herr vom OA war heute wieder nicht erreichbar, da ich penentrant bin :D habe ich jetzt eine E-Mail geschrieben. Da er heute wieder frei ohne Leine im Wald war hat sich anscheinend auch noch keiner vom OA mit der Dame in Verbinung gesetzt oder sie ignoriert das erstmal.


      Dem Westie geht es wohl den Umständen entsprechend gut, er ist heute wieder mit einer Hundegruppe kurz Gassi gegangen. Näheres erfahre ich hoffentlich morgen.


      LG Barbara

    • Huhu Barbara,


      auch ich hoffe, dass der Hund deiner Freundin schnell wieder fit wird und vor allem keine bleibenden Schäden -sei es auch "nur" in psychischer Form- davon trägt!


      Wenn ich richtig gelesen habe, kommen wir ja sogar aus derselben Stadt. ;) Nachdem wir heute selbst mal wieder eine "richtig tolle" Begegnung mit einem unangeleinten Hund im Wald hatten, muss ich einfach mal sagen: Toll, dass du so hinter der ganzen Sache her bist. Mir stinkt es mittlerweile gewaltig, wie einige Leute hier meinen ihre Hunde, die sie definitiv nicht unter Kontrolle haben, einfach mal kreuz und quer durch den Wald laufen lassen zu müssen. Gerade wenn es dann noch so ein Kaliber wie ein Rotti ist...


      Wenn ich dann noch so Sachen lese, dass die Halterin meint ihren Hund nicht halten zu können... also da hört's dann ja wohl echt auf. :mute: Ich habe ein ähnliches Kaliber hier herumliegen, das ich sehr wohl an der Leine halten kann, auch wenn es dank aggressiv anstürmenden Pöbelhunden richtig böse wird. Da hätte ich ja schon fast Lust der guten Frau beim Gassigehen mal über den Weg zu laufen...


      Ich drücke dir die Daumen, dass du etwas erreichen kannst und die Dame vielleicht mal wachgerüttelt werden kann.


      Viele liebe Grüße,
      Eva

    • Hallo,


      also wenn du es auf ein Treffen anlegst: Der große Wald bei Buckenhof. Ich wünsche dir aber nicht das du sie triffst, nicht das er auf deinen losgeht und am Ende ist deiner dann der Leidtragende.

    • huhu eva und barbara,


      vielleicht solltet ihr euch zusammen tun und euch zum spaziergang treffen. :D


      gruß marion

    • :D Puh, Glück gehabt, das ist nicht "unser" Waldviertel. Möms...na das wäre es ja. :lol: Am besten sollten wir das dann aber ohne eigene Hunde machen. Nur um die Halterin mal für ein kurzes Gespräch zu "erwischen". Wie so oft scheint das eigentliche Problem ja bei ihr zu liegen.


      Hm...mal Spaß beiseite. Ich kann echt nicht nachvollziehen, dass die Herrschaften vom OA das so schleifen lassen. Frage mich, was noch passieren sollen, dass die Mühlen endlich mal anfangen zu mahlen. Wie gesagt...super, dass du dranbleibst!!!

    • huhu Barbara :winken:
      ich hoffe echt dass das OA schnell reagiert. Ich verstehe leider nicht warum das Ordnungsamt und die Gemeinden immer dann reagieren wenn erst ein Mensch zu Schaden gekommen ist.
      Es ist echt unverantwortlich das diese Frau einen Rottweiler für sich hält den sie weder erzogen hat noch in solchen Fällen halten kann :grumble:
      der würde ich gerne mal die Meinung geigen...
      sie könnte sich ja wenigstens eine Hundeschule aufsuchen und sich dort Hilfe suchen.. aber naja


      hoffe auch das der Westie wieder gut genesen kann. Bei solchen Leuten kenne ich echt kein Pardon.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!