Beiträge von Danella

    Hihi, Ryan haben wir um Silvester aus Sylt gezeugt.


    Zum Kaiserschnitt: Das ist alles andere, als ein Spaziergang und ich würde das nie wieder haben wollen. Wahnsinnige Schmerzen, habe zwar auch 24 Stunden später wieder gestanden, aber frag nicht unter was für Schmerzen.


    Es ist jetzt zwei Wochen her und ich kann immer noch nicht wieder auf der linken Seite liegen. An Hunderunden ist auch nicht zu denken.


    Man überlebt das, klar. Aber ich war sehr neidisch auf die mobilen Mamis im KH, die mit ihren Kindern losschoben, während ich mich an der Wand entlang hangelte.

    Halloho zusammen und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zoey!


    Wir haben nun die erste Woche zuhause hinter uns und zwischen den Hunden und Ryan läuft es gut. Wenn ich mir ihm auf dem Sofa sitze, kommen beide an und schnuppern am Hinterkopf, manchmal gibt es ein Küßchen für 'ihr' Baby... Ich bin gespannt, wie unsere ersten Runden so werden. Noch kann ich nicht gut genug laufen, aber ich gehe mal von nächster Woche aus, wenigstens eine kleine Runde, auf der es auch eine Bank gibt!


    Insgesamt also alles schick, nur ich bekomme ao langsam einen Budenkoller! :headbash:

    Hey Ihr Lieben,


    Ryan ist da und ich bin stolz wie Bolle auf das Windelmännchen.
    Uns geht es gut.


    Zu den Männern: 8 Monate immer wieder 'wir wollen aber nur eins, oder?' Und heute spricht er von Nr.2.


    Er war aber auch trotz Wochenendehe vorbildlich.




    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2

    Lieben Dank!


    Um 10 Uhr rücken wir ein, einen festen Termin für die OP haben wir leider nicht, mal sehen, wann es dann los geht.
    Ich bin zwar ordentlich nervös, aber ich freu mich umso mehr auf meinen kleinen Prinzen.


    Gleich geh ich nochmal mit den Damen und dann muss ich die Tasche umpacken, brauch ja nun mehr Klamotten...

    Danke Euch, gleich geht es erstmal zur Besprechung. So langsam werde ich dann doch nervös. Immerhin ist es jetzt trocken und ich kann dann heute Abend noch mal mit meinen Damen Gassi gehen.
    Auch, wenn es jetzt länger dauert, bis ich wieder springen kann, freue ich mich diebisch auf echte Runden mit den Wauzis!