Sammlung seltsamer Fundstücke auf Euren Spaziergängen

  • Mein Gassihund im Tierheim hat mir mal einen 5€- Schein gefunden. Den haben wir natürlich seinem Tierheim gespendet, fürs Futter. :D


    Der Hund einer ehemaligen Nachbarin war super zum Auffinden von Golfbällen zu gebrauchen (wir haben als Studenten neben dem Wald gewohnt, wo der Golfplatz liegt, und das Sammeln von Golfbällen war so was wie unser Hobby). Mit ihm zusammen hab ich immer viiieeele entdeckt.

  • Zitat

    Mein Gassihund im Tierheim hat mir mal einen 5€- Schein gefunden. Den haben wir natürlich seinem Tierheim gespendet, fürs Futter. :D


    Der Hund einer ehemaligen Nachbarin war super zum Auffinden von Golfbällen zu gebrauchen (wir haben als Studenten neben dem Wald gewohnt, wo der Golfplatz liegt, und das Sammeln von Golfbällen war so was wie unser Hobby). Mit ihm zusammen hab ich immer viiieeele entdeckt.


    :gut: :lachtot:
    Super, der ist echt gut.
    Wenn er öfter Scheine findet, leih ich ihn mir mal aus, oder nehm ihn auf.
    Das lässt sich bestimmt noch auf größer Scheine ausbauen. :hust:

  • vor 4-5 jahren war ich mal mit einer freundinn und ihrem hund unterwegs.
    er mußte dann mal "groß". das dauerte ewig , und er guckte auch ganz komisch zu und rüber. :rollsmile: wir sind dann halt hin um zu gucken.
    LoooooL er hatte wohl den gartenhandschuh der mutter meiner freundinn gefressen und nun kam sein geschäft ordentlich in diesem handschuh verpackt zum vorschein..der handschuh sah aus wie neu....... nur halt "gefüllt"!!! :lol:



    Edit: sorry... bin wegen dem kondom inspiriert worden :smile: aber..... da ich hinter den beiden ging habe ich es ja irgendwie gfunden ...oder???e

  • Hallo !
    Ich hab hier schon herzlich gelacht :lachtot: !
    Zählen auch Katzenbabys -die hat mein erster Hund immer irgendwo gefunden.Ich glaub wärend seines Lebens waren es wohl so 5 Stück :???: !
    Die Anderen haben sich mit Merkwürdigkeiten sehr zurückgehalten .Nur das übliche tote Viehzeug.
    Liebe Grüsse Sabine

  • Was hab ich doch für einen braven Hund. Der bringt keine toten Tiere, der Wälzt sich ganz selten in wohlriechenden Sachen ...


    Finden tue eher ich Dinge, aber gar nicht lustig. Zumindest nicht alle.


    Vor einigen Jahren einen wunderschönen Staff, abseits der Wege an einen Baum gebunden und mit Maulkorb dran. Wenn ich den der sowas macht erwischt hätte, ich glaub ich hätte meine ganze gute Erziehung vergessen. Ich hab dann ersatzweise den Hund erst mal mit Wasser versorgt und dann den Notruf der Polizei gewählt. Die waren auch sehr nett und haben sich gekümmert. Innerhalb von ca. 15 Minuten kam ein Streifenwagen. Die sagten mir das das Tierheim schon verständigt ist und jemand kommt. Wir standen dann da, zwei Polizisten, meine Frau und ich, damals noch mit unserem Cocker. Der Mann vom Tierheim kommt und blubbert uns voll, daß ist doch kein Kampfhund ... Tja ich mußte ihn dann erst mal aufklären, daß wir Tina nicht gefunden haben, sondern eben diesen Schnuffel im Wald.


    Ich war damals richtig froh, daß ich selbst das Bedürfnis hatte einen Baum zu markieren und deswegen ein paar Meter in den Wald gegangen war. Ich mag mir gar nicht ausmalen wie es dem armen Tier sonst ergangen wäre.


    Wesentlich angenehmer waren dann mal früh so gegen 5 auf einem leeren Parkplatz einer abgelegenen Gaststätte 30 Euronen. Da hab ich nicht die Polizei gerufen, da bin ich ganz einfach mit meiner Frau essen gegangen, da waren sie wieder dort wo sie vermutlich schon mal waren :smile:


    Im letzten Jahr im Wald, weit weg von jeder Ansiedlung ein Dalmatiner, freilaufend. Den hab ich einfach eingesammelt und mit ins Dorf genommen. Dort war der schon bekannt als Hund der ständig selbständig unterwegs ist. Den Leuten ist das scheinbar egal, fürchterlich solche Menschen.


    Und im letzten Herbst wollte wohl jemand im Wald ein Rechenzentrum einrichten.


    Das merkwürdige dabei war nur, das Ding war nicht etwa neben der Straße abgekippt, das war an einem Trampelpfad, so ca. 5 Minuten zu laufen, wo das Ding jemand hingeschleppt hat. Leider war keine Festplatte mehr drin und somit der Eigentümer nicht mehr feststellbar.


    Das waren so meine merkwürdigsten Funde auf meinen Spaziergängen.


    Liebe Grüße Jan

  • Herrlich, was hier so alles zusammen kam! Ich musste so lachen! :lachtot:


    Nun... heute hab ich den Dildo doch glatt wiedergesehen! :hust: Und irgendjemand hat sich ein Spaß erlaubt... ich war es wirklich nicht! :ops:


    Ich hatte auch meine Kamera dabei und so konnte ich von dem Teil ein Bild machen, ABER ich weiß nicht, ob ich es online stellen darf, weil es hier doch Minderjährige gibt!? :???: Eher nicht, oder?

  • Naja, vielleicht könnte man meinen Beitrag etwas falsch auffassen: Derjenige, der sich ein Spaß erlaub hat, hat das Teil auf einen Stock gesteckt! :lol:


    Ich weiß halt nicht, ob man ein Bild von einem Dildo online stellen darf, wenn hier auch Kinder bzw. Jugendliche unterwegs sind. Zumal das Ding ziemlich naturgetreu aussieht. :roll:


    Andererseits sieht man ja auch diverse Dinge oft in normalen Versandhauskatalogen, etc.... Deshalb frage ich...

  • Ich hab leider keine Ahnung was das betrifft. Allerdings kannst du bei Gog*** auch den Begriff eingeben und bekommst haufenweise Bilder... Frag doch einfach mal nen Mod

  • Das stimmt auch wieder! ;)


    Naja, so wichtig ist das nicht, fand es nur witzig, dass das Teil heute wieder aufgetaucht ist, und weil sich einige über meinen Beitrag amüsierten und andere auch Bilder von ihren Fundsachen zeigten, wollte ich fragen, ob jemand das Bild zur Fundsache sehen möchte bzw. ob ich das überhaupt online stellen darf...


    Vielleicht weiß das ja jemand, aber extra deshalb einen Mod fragen möchte ich auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!