Beiträge von SmurfsVegas

    wir haben nichts "sicher" gemacht. sie hat bis jetzt an der einrichtung alles ganz gelassen.
    die schuhe stehen jetzt mit regal im badezimmer da sie meinte das meine ranger ohne zunge besser aussehen :???: .
    und die billigen katzenkörbe haben wir nicht mehr(vegas fand das die weidenkörbe nicht zu unserer einrichtung passen :headbash:
    aber ansonsten toi toi toi.

    Zitat

    Ich weiß gar nicht was du da lange überlegst.
    Couch und Bett gehören dir, da gibt es überhaupt keine Diskussion. Ich würde ihn rigeros runterschicken, anknurren und Zähne zeigen geht mal gar nicht.
    Wenn er nicht im Körbchen liegen will, ok ist sein Problem, soll er halt gucken wo er Platz findet.
    Aber nicht der Hund entscheidet, wer im Bett und auf der Couch liegen darf.


    Unser dürfen überall liegen, aber wenn ich Platz brauche gehen sie auch anstandslos und ohne Gemurre runter. Wäre das nicht so würde ich echt nicht lange fackeln.



    Jepp. Genauso geht es bei uns auch.Sie darf absolut nicht ins Bett weil sie einfach zu groß ist ,aber bei der Couch gibt es keine verhandlungen.Ist da zuwenig Platz...muß sie runter.
    Vegas versteht das auch.(zumindest geht sie sofort in ihr körbchen. :smile: )

    Als mein Sohn (damals 3) von dem Hund meiner Eltern ins Gesicht gebissen wurde
    (zum glück nicht schlimmes passiert)und ich zum notarzt gefahren bin ,
    hat der mich gefragt ob es "unser" Hund war oder ein "fremder.
    Da ich mit diesem Hund aufgewachsen bin und zu dem zeitpunkt noch bei meinen Eltern gewohnt habe
    habe ich gesagt das es "unser" hund war.
    Da meinte der arzt das das dann ja was anderes wäre:
    "Wäre es nicht ihr eigener hund gewesen hätte ich es der Polizei melden müßen."


    ps...aika lebt nicht mehr bei meinen eltern. sie wurde vom tierarzt auf einen bauernhof vermittelt wo keine kinder leben .

    Also ich mache vielleicht nicht grad die ästhetischste methode. :smile:
    Wenn die hunde nicht gucken dann schmeiße ich es in hohem bogen auf den Rasen oder in den Wald(meine eltern haben einen eigenen).Schön verteilt nätürlich. Oder ich binde es an einen Baumstamm.
    Das macht den Hunden ordentlich Spaß.

    Schwiegermutter hat uns gras für die katzen in einem topf gezüchtet. Heute war die große übergabe.
    Es war so ein richtig großer topf wo die 3 sich auch n bißchen verstecken können.
    ich war nur kurz beim fleischer
    und als ich wiederkam gab es nichts mehr zum verstecken. vegas hat es alles aufgefressen und schläft jetzt selig.
    die katzen zupfen beleidigt an den resten. :smile: