ANZEIGE
Avatar

Sammlung seltsamer Fundstücke auf Euren Spaziergängen

  • ANZEIGE

    Huhu ihr Lieben,


    ich weiß nicht, ob es so einen Thread bereits gibt? :???:


    Ich möchte aus gegebenem Anlass auch gleich mal den Anfang machen. Ihr werdet es mir wohl kaum glauben, wenn ich Euch erzähle, was Shiva heute angeschleppt hat: Ein Dildo!!! :schockiert:
    Sie war nur kurz zum Neckar runter und kam mit diesem Ding wieder...


    Ich fand es ekelig und zugleich übelst komisch und musste so laut lachen, nachdem ich ein entsetztes "Aus!" gerufen hatte.


    Nun würde mich ja brennend interessieren, was für seltsame "Entdeckungen" Ihr schon auf Euren Spaziergängen gemacht habt!?

    Liebe Grüße
    Sabrina mit ihren wunderbaren Mädels Shiva und Fenja
    __________________________________________
    "Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede." (Louis Armstrong)

  • ANZEIGE
  • :lachtot:


    Vielleicht gehe ich in den falschen Ecken spazieren - aber meine Beiden haben mir bisher noch nichts "komisches" angebracht ;)

    LG,
    Sonja und ihr "Zoo": die Hunde "Jack" und "Boomer"
    + den Katzen Blacky, Mine und Tine + Dsungarin "Kleine Freche“


    Wenn jemand zu dir sagt: "Zeit heilt alle Wunden" ....
    Dann hau ihm aufs Maul und sag: "Warte, ist gleich wieder gut"

  • ANZEIGE
  • Dildo (sehr naturnah) hattenwir vor nem halben Jahr ausm wald :muede: ...Baghira lief schwanzwedelnd hinter mir her zum Stall, gsd hab ich es vorher bemerkt :tropf:


    Dann hatten wir noch ein (benutztes) Kondom und ein Unterteil eines Rehbeines ... :verzweifelt:


    Tote Vögel und eine mumifizierte Ratte .... oh ja, es macht spaß ... :hilfe:

    Viele Grüße Sabrina
    mit Zwergwidder-Extremschmusern Linus & Merlin, Schattenhund Baghira und Seelenpferd Sky


    Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber erstaunlich viel aus ihnen herausstreicheln.


    Keep the earth below my feet...

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Mein Hund hat mal eine Bratwurst angeschleppt. Im Grunde nichts ungewöhnliches, für mich aber schon, weil ich im Grunde kaum einen Hund kenne, der Frauchen eine Bratwurst bringt. ;) Ansonsten haben wir noch nichts ungewöhnliches gefunden...aber Gegenfrage: Wo gehts denn Du bitte spazieren?? :lachtot:

    Viele Grüße!


    ¤*¨"¨*¤.¸_¸.¤*¨"¨*¤
    -----IRWS 2016-----
    ------ESS 2019-----
    ¤*¨"¨*¤.¸_¸.¤*¨"¨*¤

  • :lachtot: Ich lach mich schlapp!
    Wer "verliert" denn SOWAS???


    Zitat von "ZeraphinNoctem"


    ich weiß nicht, ob es so einen Thread bereits gibt? :???:


    Moment, da war mal was *stöberngeht*


    Da bitte: http://www.dogforum.de/die-sch…lit=luftballon%20gefunden


    Da gab's allerdings nur Langweiliges im Vergleich zu Eurem "Fund".


    Danke dafür, Kopfkino läuft immer noch- you made my day! :D


    Lg, Uli

    Liebe Grüße, Uli und Balto


    Gott schuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

  • Zitat von "ZeraphinNoctem"

    H Ihr werdet es mir wohl kaum glauben, wenn ich Euch erzähle, was Shiva heute angeschleppt hat: Ein Dildo!!! :schockiert:


    der smilie dazu ist so authentisch


    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    "Nur weil es funktioniert, muss es nicht heißen, dass es auch gut ist"
    (Lana meine Kangalmixhündin hinterm Regenbogen † 01.09.1999-29.08.2009)

  • :lol: Ich glaub der Dildo ist unschlagbar....
    Amy bringt "nur" alles mögliche an Fressbarem an Angefangen von Pizzaresten über Brötchen bis hin zu Kaugummi, den sie auch gern richtig gut durchkaut bis ich es dann bemerke :roll: Und Schnuller findet sie leider auch genusstauglich


    Goliath hat mal nen Tampon gefunden, natürlich benutzt, das war EKELHAFT,...Ne Windel hatten wir auch schon,
    aber am Ekelhaftesten war ein menschlicher Kothaufen den er verspeist hat, ich wollts ihm wegnehmen und er hats im Rennen dann gefressen und danach noch laut gerülpst *brrrrrr*

  • NRW rockt :D Keine Ahnung was die Leute so liegen lassen *sigh* Oder warum meine Kröte das findet und sich nach nem Lecker halb dämlich sucht -.-


    Nebenbei habe ich auch nicht nur ein mal vom Pferd aus Päärchen beim Sex miterleben dürfen oder ein Aktfotoshooting unterbrochen ... WAS WOLLEN DIE LEUTE DA??? :???: :D

    Viele Grüße Sabrina
    mit Zwergwidder-Extremschmusern Linus & Merlin, Schattenhund Baghira und Seelenpferd Sky


    Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber erstaunlich viel aus ihnen herausstreicheln.


    Keep the earth below my feet...

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE