Sammlung seltsamer Fundstücke auf Euren Spaziergängen

  • Huhu ihr Lieben,


    ich weiß nicht, ob es so einen Thread bereits gibt? :???:


    Ich möchte aus gegebenem Anlass auch gleich mal den Anfang machen. Ihr werdet es mir wohl kaum glauben, wenn ich Euch erzähle, was Shiva heute angeschleppt hat: Ein Dildo!!! :shocked:
    Sie war nur kurz zum Neckar runter und kam mit diesem Ding wieder...


    Ich fand es ekelig und zugleich übelst komisch und musste so laut lachen, nachdem ich ein entsetztes "Aus!" gerufen hatte.


    Nun würde mich ja brennend interessieren, was für seltsame "Entdeckungen" Ihr schon auf Euren Spaziergängen gemacht habt!?

  • :shocked: :dielaughing:


    Echt lustiges Thema! Mich würde ja brennend interessieren was du mit dem Teil gemacht hast, ist ja anscheinend ein guter Dummyersatz :D

  • :lachtot:


    Vielleicht gehe ich in den falschen Ecken spazieren - aber meine Beiden haben mir bisher noch nichts "komisches" angebracht ;)

  • Dildo (sehr naturnah) hattenwir vor nem halben Jahr ausm wald :muede: ...Baghira lief schwanzwedelnd hinter mir her zum Stall, gsd hab ich es vorher bemerkt :tropf:


    Dann hatten wir noch ein (benutztes) Kondom und ein Unterteil eines Rehbeines ... :verzweifelt:


    Tote Vögel und eine mumifizierte Ratte .... oh ja, es macht spaß ... :hilfe:

  • Mein Hund hat mal eine Bratwurst angeschleppt. Im Grunde nichts ungewöhnliches, für mich aber schon, weil ich im Grunde kaum einen Hund kenne, der Frauchen eine Bratwurst bringt. ;) Ansonsten haben wir noch nichts ungewöhnliches gefunden...aber Gegenfrage: Wo gehts denn Du bitte spazieren?? :lachtot:

  • Zitat

    H Ihr werdet es mir wohl kaum glauben, wenn ich Euch erzähle, was Shiva heute angeschleppt hat: Ein Dildo!!! :shocked:


    der smilie dazu ist so authentisch


    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • :lol: Ich glaub der Dildo ist unschlagbar....
    Amy bringt "nur" alles mögliche an Fressbarem an Angefangen von Pizzaresten über Brötchen bis hin zu Kaugummi, den sie auch gern richtig gut durchkaut bis ich es dann bemerke :roll: Und Schnuller findet sie leider auch genusstauglich


    Goliath hat mal nen Tampon gefunden, natürlich benutzt, das war EKELHAFT,...Ne Windel hatten wir auch schon,
    aber am Ekelhaftesten war ein menschlicher Kothaufen den er verspeist hat, ich wollts ihm wegnehmen und er hats im Rennen dann gefressen und danach noch laut gerülpst *brrrrrr*

  • NRW rockt :D Keine Ahnung was die Leute so liegen lassen *sigh* Oder warum meine Kröte das findet und sich nach nem Lecker halb dämlich sucht -.-


    Nebenbei habe ich auch nicht nur ein mal vom Pferd aus Päärchen beim Sex miterleben dürfen oder ein Aktfotoshooting unterbrochen ... WAS WOLLEN DIE LEUTE DA??? :???: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!