Sammlung seltsamer Fundstücke auf Euren Spaziergängen

  • Hallo.
    Bonny hat vor 2 Jahren einen Jäger im Gebüsch gefunden. Der hatte sich so gut versteckt (um Tauben zu schießen), wir haben ihn nicht gesehen und wären dran vorbei gelaufen. Gefreut hat sich der Jäger nicht, als Bonny ihn verbellt hat.

  • Zitat

    Hallo.
    Bonny hat vor 2 Jahren einen Jäger im Gebüsch gefunden. Der hatte sich so gut versteckt (um Tauben zu schießen), wir haben ihn nicht gesehen und wären dran vorbei gelaufen. Gefreut hat sich der Jäger nicht, als Bonny ihn verbellt hat.


    :gut: :gut: :gut:


    Tierschutz mal anders. :hust:

  • Wow, der Knochen ist schon krass.....
    Da hab ich gleich das Bild vom wilden Westen im Kopf:
    einsame Prärie, Wüste, Sonne brennt, Tote Kühe, der kl. Knochen...


    Der sieht jedenfalls schön sauber aus.



    Die Krönung unserer Funde war am dänischen Strand ein toter Tümmler, der wohl auch schon länger dort lag. Auf die Entfernung dacht ich noch die Hunde schnüffeln an Holz oder angeschwemmten Seetang. Dann kam die Erkenntnis........weil Anka gerade so die eine Schulter beugte und ein Bad im vergammelten Tümmler nehmen wollte.
    Sie hats gelassen, doch der Blick, der bestimmt noch 500m lang immer wieder zurück ging, war nur traurig und vorwurfsvoll.

  • Unsere andere Hündin hatte sich mal voller inbrunst in einem ca. 3-4 Monate alten toten Igel gesuhlt. :kotz:
    Wir haben es so schnell nicht gesehen und uns noch gewundert, warum der Hund mit einem Mal alle viere von sich streckt... :headbash: Danach haben wir es gerochen. UNGLAUBLICH...:kotz: Sie musste leider ein Bad über sich ergehen lassen, dabei schaute sie UNS die ganze Zeit strafenden an. Ihhhh..so ein toter Igel (natürlich auch ein lebndiger!) hat viiiiiele Stacheln. Zum Glück hat sie so eine Aktion nur einmal gebracht...

  • So geil!!! :lachtot:


    in toten Tieren suhlen geht mal gar nicht :verzweifelt: Gsd macht Baghira das nicht.


    meeeehr bitte :D


    Und Wölfchen: Toller Hund!!! :) Undd der Schädel ist klasse ^^

  • Also, was tote stinkende Tiere finden geht, ist Anka echt Klasse :headbash: unglaublich schnell und mir meist einen Schritt vorraus.
    Wie oft ich sie duschen musste, da mal wieder Fuchssch...e im Fell klebt, weiß ich nicht. :verzweifelt:


    Aber es ist dann so unerträglich mit dem Gestank, da geht nichts mehr.
    OT einmal hatten wir kein Hundeshampoo mehr da und da musste dann meins ran, sie roch wirklich nett, wie ne Blumenwiese, sie selber fand es nur :ugly:


    Da ichs nun weiß, pass ich bei ihr auf wie sonst was, hilft leider auch nicht immer.


    Übrigens findet Hayly seit einigen Tagen immer wieder einen toten Frosch, schon ziemlich trocken, der wird dann eine kleine Weile mitgenommen, dann bleibt er liegen. Das scheinen auch andere Hunde zu tun, denn er liegt jeden Tag auf unserer üblichen Runde wo anders, finden tut sie ihn aber immer, mal sehen wo der der mal seine letzte Ruhe findet. :hust:
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!