Sammlung seltsamer Fundstücke auf Euren Spaziergängen

  • Herrlich, was eure Hunde alles so finden, was hab ich doch für einen langweiligen Hund :roll:


    Bis auf einen Ball und diverse Hinterlassenschaften in unterschiedlichen Aggregatzuständen hat er noch nix gefunden. Aber ich fürchte, das liegt nicht an mangelndem Interesse, der findet nämlich nicht mal ein Leckerli in einer frisch gemähten Wiese.... :headbash:


    Zu dem Rechenzentrum im Wald fiel mir spontan die Musiklounge an unserer Gassistrecke ein, eine Ministereoanlage komplett mit Boxen, die sich dann über die Wochen den Weg entlang verteilte. Hab schon überlegt, da mal Zettel aufzuhängen, dass man zusammen mal aufräumt, total die Müllhalde da, zum Glück steht Teddy nicht auf Müll....

  • Auf einer unserer Gassistrecken liegt die komplette Inneneinrichtung eines Autos :headbash:
    Ich frage mich ja was man mit dem Rest des Autos macht wenn keine Sitze, Amaturen ect. mehr drin sind?? :???:


    Schon Komisch...


    LG Mandy

  • Zitat

    Auf einer unserer Gassistrecken liegt die komplette Inneneinrichtung eines Autos :headbash:
    Ich frage mich ja was man mit dem Rest des Autos macht wenn keine Sitze, Amaturen ect. mehr drin sind?? :???:


    Schon Komisch...


    LG Mandy


    Neue Sitze und Amaturblenden einbauen :p

  • Ok, da geb ich dir recht, aber das sieht nach uralt Fiesta oder so aus... da kann der rest nicht mehr viel wert sein... vielleicht ist ja der rest auch schon weggerostet und das war übrig :headbash:

  • Zitat

    Ok, da geb ich dir recht, aber das sieht nach uralt Fiesta oder so aus... da kann der rest nicht mehr viel wert sein... vielleicht ist ja der rest auch schon weggerostet und das war übrig :headbash:


    :lol:

  • Scotch findet nichts und Scotch suhlt sich nicht.... Was bin ich froh!
    Allerdings hat er einen Mordsspaß, wenn wir geocachen gehen und er mit suchen darf. 2 hat er schon gefunden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!